Wie veröffentlicht man seine eigene Aufnahme auf der App "Sing" von Smule?

1 Antwort

Hi, also, wenn ich Lieder hochlade, dann gehe ich auf Upload (da wirst du ja gefragt iOS oder Android). Dann kannst du auswählen welche Datei hochgeladen wird, du kannst den Liedtext eingeben/ reinkopieren, dann gibst du an wann welcher Part gesungen wird (das dauert immer, bis der Text zur Melodie passt) Und DANNNN kannst du noch ein Covr hochladen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch was brauchst, einfach melden                                            (mein singname: ailin812_VoG)

DenizAltin
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hat mit weiter geholfen :) LG Deniz

DenizAltin
Fragesteller

*mir