Kopfhörer und Smule "Sing" funktionieren zusammen nicht richtig - warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich hatte mal ein ähnliches Problem 🙈 Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass Kopfhörer von Samsung nicht funktionierten 😅 Ich habe jetzt Kopfhörer von Panasonic, bei denen geht das mit dem Ton irgendwie :D 

Geht der Ton denn, wenn du ohne Kopfhörer singst? Denn sonst kann es ja auch am Handy liegen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeXX33
29.05.2016, 00:15

Hi 😊 Also ohne Kopfhörer funktioniert der Ton und die Aufnahme gut. Nur mit den Kopfhörern nicht obwohl die alle nicht von Samsung waren. Aber danke für deine Antwort 😉

0

Haben deine Kopfhörer so etwas wo du an den Kopfhörer Pause/wiedergabe/lauter/leiser einstellen kannst ? Dann ist da bestimmt auch ein Mikrofon dran und das kann wahrscheinlich daran liegen bei mir War es so ähnlich und meine Kopfhörer hatten sowas deswegen hat es nicht funktioniert. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeXX33
29.05.2016, 23:59

Hi :) also einer der drei Kopfhörer hatte so etwas die anderen nicht. Danke aber schon mal für deine Antwort 😊

0
Kommentar von TicciToby007
30.05.2016, 00:00

Ich helfe wo ich kann :)

0

Was möchtest Du wissen?