Wieso ist meine Stimme bei Karaoke Sing! Smule auf einmal so verzerrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hab auch ein S5 neo und das Problem schon seit Monaten. Ein Anruf bei Samsung ergab, das nach dem Update das Handy tatsächlich "zu gut" sein soll. Die App ist jetzt quasi für unser System veraltet ( so erklärte man mir) und ich müsste darauf warte, das die bei Smule das anpassen. Hab schon vor Monaten hingeschrieben, haben auch gleich geanwortet: Bla bla, sobald wie möglich! Hab nun mein Abo gekündigt, zahle doch nicht, wenn ich nicht singen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem :( Seit dem systemupdate von Samsung klinge ich roboterartig verzehrt. Alle anderen audioaufnahmen funktionieren jedoch. Kann da jemand weiterhelfen? Bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat niemand eine Antwort? Mir ergeht es genauso :-( konntest du eine lösung finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?