Lieder von der App SIng! von Smule downloadbar? Wenn ja, wie?

4 Antworten

Also, wenn du die 'Vorlagen' meinst - nein!

Du kannst leider nur die Lieder teilen, die du auch selbst eingestellt oder wo du mitgesungen hast. 

Also wenn du mutig genug bist, kannst du sie bei fb posten und dann von dort runterladen ... (du kannst ja einstellen, wer die Videos sehen darf und wer nicht)

Es gibt auch Programme, mit denen du die Tonspur aus den Videos rausfiltern kannst, um sie dann in deiner Medienbibliothek speichern zu können, aber das dauert jetzt zu lange, das zu erklären ... aber vlt hast du ja jmd in der Familie, Freundes-/Bekanntenkreis der sich mit Computern auskennt, dann würd ich den/die mal fragen ;)

Eine andere Möglichkeit, fällt mir leider nicht ein :(

Du annabananaa.... wie geht das mit Firefox? Ich hab's probiert, aber wenn ich auf smule.com gehe auf meine Tracks, und dann auf add on geh, passiert gar nichts. Oder geht das nur am pc? Danke für deine Antwort! Den die anderen smule Downloader per App haben alles ne miese Qualität, Max 1,8mb und normal wären 4.5mb

Wwarum geht das nicht gscheit? Alles doof und kompliziert!

Youtube Videodownloader Android?

Guten Tag!

Ich hatte früher ein iPhone und benutzte da die tubemate App um Videos von youtube auf das iPhone zu laden um diese dann mit Whats app weiter zu versenden. War alles gar kein Problem. Jetzt habe ich ein Huawei Mate 10 lite und natürlich Android als Betriebssystem. Ich habe jetzt zig Apps versucht, aber keine App ist kompatibel mit youtube. Alles gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine app die auf Android funktioniert?

...zur Frage

Sing! Smule? Mit Samsung Galaxy S8?

Und zwar kann ich weder mit mic noch mit kopfhörer diese App nutzen bzw kommt kein Ton an und wenn nur sehr sehr gering. Beim Telefonieren oder sonst ist alles inordnung.

...zur Frage

Samsung S8 und AKG Kopfhörer und Smule (Sing)?

Ich habe mir am Freitag das S8 gekauft . Und wollte heute eine Runde Sing( Smule) spielen. Aber der Ton ist einfach nicht da aber nur bei der App bei Ton Aufnahmen so oder beim Telefonieren habe ich keine Probleme. Nur bei der App und da mit und ohne Kopfhörer .

...zur Frage

Smule Sing App Guthaben

Hi, wie kann ich bei der smule sing app guthaben gewinnen? Denn ich möchte mir einen song "kaufen" doch ich habe glaube nur 10 smuletaler oder wie die heißen. Also wie bekommt man sowelche?

...zur Frage

Wo ist die Einstellung "Harmony" von der App Smule Sing hin?

Ich habe seit fast 1 Jahr die Handyapp Smule Sing wo man Lieder mit anderen zusammen singt. Nachdem man es gesungen hat kann man die Stimme kräftiger wirken lassen.... verzerren.... hall hinzufügen und es gab einmal die Einstellung Harmony.... doch die ist jetzt schon seit längerem weg. Allerdings wenn ich mit einigen zusammen singe ist die Einstellung wieder zu sehen. Wieso?

...zur Frage

Kopfhörer und Smule "Sing" funktionieren zusammen nicht richtig - warum?

Hallo, Meine Frage ist zu der App "Sing" von Smule. Ich wollte bei einer Aufnahme Kopfhörer benutzen, so wie es empfohlen ist. Das Problem ist, dass so bald ich die Kopfhörer benutze, das Mikro meines Handys den Ton nicht mehr aufnimmt. Ich habe das mit 3 verschiedenen Kopfhörern ausprobiert und weiß nicht wo das Problem liegt. Lg KeXX33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?