Smule Sing App Guthaben

3 Antworten

Mit welcher Gutscheinkarte die man in Österreich kaufen kann kann man bei der App smule bezahlen weil mit Google Play Guthaben geht es nicht und mit Paysafe geht es auch nicht kann mir bitte jemand helfen denn ich unbedingt wieder VIP haben denn das wäre mir sehr wichtig und ich wäre sehr dankbar.... wünsche ein wunderschönes Wochenende und bitte um Antwort ganz liebe Grüße Dia😊🙋🏼🙏🏻🙇🏼😉😇😍

DiaDarla  03.08.2018, 11:41

Meinte denn ich will unbedingt....

Komisch ist beim ersten Mal konnte ich mit Google Play Zahlen ich zeig dir für drei Monate jetzt sind diese vorbei und jetzt geht's auf einmal gar nichts mehr was ist da los zum Teufel ich werde langsam schon sauer jetzt du mir die App gefällt😡😠😤..... es steht noch kein mit Gutscheinkarten zahlen aber welche das sind na klar kein Wort dazu🙈🙈🙈... hoffe irgendwer ist so nett und kann mir weiterhelfen na gut thx

Manche Songs kannst du auch ohne Guthaben singen . ( Wien Darbeitung erstellen ) . Songs die du freigeschaltet hast .

Durch Videos Schauen Pro Video bekommst du 5 Coins oder du lädst dir Apps Runter bzw. Machst Umfragen und so weiter! Aber ich würde dir nur die Videos Empfehlen.. Ich hab mir die Apps Runtergeladen die Vorgegeben waren und hab sie ausgetestet aber Coins hab ich keine bekommen!