Welche Sing-Apps gibt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singen! Karaoke ist eine kostenlose App für Android und iOS. Es ist großartig, sich mit Freunden zu treffen und Ihre Fähigkeiten zu Hause zu üben. Die Bibliothek enthält mehr als 800.000 Songs auf verschiedenen Ebenen. Sie können komplizierte Läufe aufnehmen oder Ihr Vibrato fangen und dann zuhören. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um zu hören, wie sich Ihre Stimme entwickelt, und um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Gesangstrainer

Diese App ist nur für das iPhone und bietet überall kostenlose Aufwärmübungen. Standards und Arpeggios sind nützlich für Anfänger und fortgeschrittene Sänger, sodass die App mit Ihnen wächst. Jede Übung im VoCo Vocal Coach wird mit einer audiovisuellen Anzeige geliefert, damit Ihre Form und Ihr Ton korrekt sind.

Singe die Harmonien

Sing Harmonies ist eine hervorragende App für fortgeschrittene Sänger, die technische Unterstützung benötigen. Für 1,99 € und In-App-Käufe können iPhone-Benutzer auf eine Vielzahl von vierteiligen Gesangsarrangements zugreifen, mit denen Sie lernen, Melodien zu hören und zu singen. Sie können zwischen Bass, Tenor, Alt und Sopran wählen und die Lautstärke anderer Sänger so einstellen, dass Ihr Part einzigartig ist. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu testen und zu verstehen, wie jedes Stück zusammenpasst.