Wie kann ich eine gespeicherte Aufnahme bei Smule wieder löschen?

1 Antwort

(das hier gilt für Smule am Handy)

1. Du gehst auf ein Lied (auf die große Ansicht)
  2. Rechts unten ist ein Zeichen mit drei Punkten (anklicken)
  3. Es erscheinen mehrere Sachen, die du mit der Aufnahme machen kannst. Das zweite sollte "Löschen" heißen. Damit kannst du es löschen :)

(und das hier für Smule am Computer)

1. Du gehst auf ein Lied (auf die große Ansicht)
  2. Rechts, eher oben sind die drei Punkte (anklicken)
  3. Auf delete klicken. Dann sollte es gelöscht sein

Hoffe, ich konnte dir helfen

Smule Aufnahme löschen?

Hallo! Hab versehentlich eine Audio veröffentlicht aber weiß nicht wie man sie wieder löscht bitte schnelle Hilfe :( (hab die App auf dem Handy)

...zur Frage

Smule sing Account löschen aber wie?

Würde es gerne löschen aber hab keine Ahnung wie das geht wisst ihr es ? Und muss man dafür bezahlen wenn man es nicht benutzt

...zur Frage

Wo ist die Einstellung "Harmony" von der App Smule Sing hin?

Ich habe seit fast 1 Jahr die Handyapp Smule Sing wo man Lieder mit anderen zusammen singt. Nachdem man es gesungen hat kann man die Stimme kräftiger wirken lassen.... verzerren.... hall hinzufügen und es gab einmal die Einstellung Harmony.... doch die ist jetzt schon seit längerem weg. Allerdings wenn ich mit einigen zusammen singe ist die Einstellung wieder zu sehen. Wieso?

...zur Frage

Smule Aufnahmen wieviel mal abgespielt?

Hallo unter den Aufnahmen bei Smule steht doch wieviel mal es abgespielt wurde. Wird da jeder Klick oder jedes Mitglied nur einmal gezählt? Also wenn einer die Aufnahme 10 mal abspielt , zählt das als 1 oder 10?

Mfg

...zur Frage

Kopfhörer und Smule "Sing" funktionieren zusammen nicht richtig - warum?

Hallo, Meine Frage ist zu der App "Sing" von Smule. Ich wollte bei einer Aufnahme Kopfhörer benutzen, so wie es empfohlen ist. Das Problem ist, dass so bald ich die Kopfhörer benutze, das Mikro meines Handys den Ton nicht mehr aufnimmt. Ich habe das mit 3 verschiedenen Kopfhörern ausprobiert und weiß nicht wo das Problem liegt. Lg KeXX33

...zur Frage

Wie bei der sing smule app ein duet singen?

Ich würde gerne mit meinem Kollegn auf diesem Karaoke app ein Duet singen. Wir haben beide einen Account und sind VIP weiss jemand wie das geht? Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?