Lieder bei smule wieder öffentlich machen?

2 Antworten

Wenn du auf das Lied gehst, dass du öffentlich schalten willst, gibt es ja unten rechts ein Symbol mit drei Punkten. Wenn du drauf gehst, zeigen sich mehrere Optionen, darunter "Bearbeiten". Wenn du da drauf drückst, kannst du viele Sachen an dem Lied einstellen, unter Anderem auch auf privat/öffentlich stellen.
(das hier gibt übrigens für die App, bei smule.com geht es fast genauso, also mit den drei Punkten und so)

Hoffe, ich konnte helfen!

NataHolle
Fragesteller

danke schön es hat geklappt. ich habe es nun öffentlich machen können 👍😊

Das ging....aber seit neuem glaub nimmer...ich hab das selbe problem!!!