Läuft mein Chrunchroll Abo weiter, auch wenn ich meine Zahlungsmethode entfernt habe (PayPal)?

4 Antworten

Abo läuft bis zum Zeitpunkt weiter wo das Geld abgebucht wird. Crunchyroll wird dann bemerken das die nichts abbuchen können bzw. du nichts hinterlegt hast weswegen sie dann dein Abo stoppen werden.

Ziemlich sicher kann ich dir sagen:

Wenn keine Abbuchung erfolgen kann aufgrund von Kreditkarte abgelaufen, fehlender Deckung, Löschung sämtlicher Zahlungsmethoden etc pp. wirst du seitens Crunchyroll mit Ablauf des Abrechnungszeitraums aus dem Premiumtarif geworfen und hast auch keine Premiumrechte mehr.

(Manchmal hilft ein Blick in die AGB)

Wenn du das Abo nicht gekündigt hast aber die Zahlung ausbleibt, kommt bald die Mahnung.

Wenn die kein Geld abbuchen können, wird auch das Abo beendet.