Wie überprüft Adobe den Studentenrabatt?

3 Antworten

Du musst einen Berechtigungsnachweis der Bildungseinrichtung einreichen. Dazu wirst Du irgendwann aufgefordert. Infos müsstest Du dazu auch im FAQ finden:

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/education-faq.html

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Primon
Fragesteller

Also muss werde ich irgendwann eine Nachricht erhalten in der ich das tun kann ?

Ich musste meinen Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung hochladen, weiß nicht mehr was genau. Aber auf jedenfall ein Dokument als Nachweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

Steht doch da:

Berechtigungsnachweis muss ein von der Bildungseinrichtung ausgestelltes Dokument sein, auf dem Ihr Name, der Name der Ausbildungsstätte sowie das Datum angegeben sind. Beispiele für den Studiennachweis:

  • ID-Karte der Bildungseinrichtung
  • Zeugnis
  • Studienbuch
  • Studiengebühren oder Auszug

Wer lesen kann ...

Primon
Fragesteller

Ja klar , wo bloß. Ich hab besagte Mail nicht bekommen in der ich das tun kann

herja  28.07.2022, 13:41
@Primon

Dafür gibt es doch den Support.