Adobe Creative Cloud Rabatt für Azubis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste dir doch eigentlich deine Berufsschule besser weiterhelfen können, immerhin brauchst du dort ja die Programme. Frage dort zuerst mal nach, eventuell kriegst du sie über die Schule sogar noch billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)
MrLayout
Fragesteller

Danke! Werde ich jedenfalls machen!

MrLayout
Fragesteller

Danke sehr @GammaFoto
Ich lese es mir auf jeden Fall durch!

Anmelden, Formular ausfüllen lassen (von der Schule, etc.) und dann geht's los :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
MrLayout
Fragesteller

Top! Dann werde ich mich darum kümmern. Danke nochmal für deine hilfreiche Rückmeldung.