Adobe Creative Cloud Studenten Abo läuft ab? Automatische Verlängerung mit "normalem", teuren Abo?

1 Antwort

Na verdienst du denn nun auch Akademiker-Gehalt ? Dann sollte dieser monatliche Obulus ja drin sein, gerade wenn du eh damit arbeiten musst. Leider kenn ich mich mit der Materie zu wenig aus, aber informier dich doch mal, ob es eine Möglichkeit gibt, den Account zu Sharen? Dass du dir wie bei Netflix jemanden suchst, wo du dich rankletten kannst.

audiofresh7
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ob ich dann mehr oder sogar das Doppelte zahle ist mir eigentlich egal, da ich ja jetzt einen Job habe. Gingt mir nur um die Frage, ob der Übergang dann "nahtlos" ist, und ich quasi "nur" mehr zahlen muss :D

Roland59  27.06.2023, 12:39
@audiofresh7

Achso verstehe. Ich schätze wenn du die Arbeiten als separate Dateien öffnen kannst, sollte der Zugang das kleinste Problem sein.