Adobe Creative-Cloud für Auszubildende?

2 Antworten

Falls sich nicht grundlegend etwas geändert hat, richtet sich das Angebot an alle Schüler, Studierende, Lernende und Lehrpersonen, Ausbildner etc.

Es geht ja bei Adobe nicht nur um Kreativität, Du kannst mit InDesign z.B. ein Buch Gestalten, deine nächste Arbeit schreiben, eine ausgefallene Bewerbung gestalten etc.

Die Programme sind alles Vollversionen.

Einzige Einschränkung, Du darfst die Programme in dieser Zeit nicht kommerziell nutzen, sprich damit Geld verdienen.

Genaueres unter Allgemeine Vertragsbedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Hallo,

auf der Adobe Webseite ist nicht näher aufgeführt, welchen Studiengang man belegt haben muss. Ich gehe daher davon aus, dass Studierende generell den Edu Preis erhalten können, wenn sie den entsprechenden Nachweis erbringen.

Näheres hier

Du kannst auch einfach den Adobe Support anrufen.

LG Jo