Gratis Abo benutzen ist es strafbar?

4 Antworten

An sich ist es Betrug, aber die werden niemals vor ihrer Tür stehen, aber um auf der sicheren Seite zu sein, kann man auch eine VPN benutzen.

Zenomonster  04.06.2021, 18:34

Ich glaube immer die gleiche Zahlungsart zu nutzen ist auch noch auffällig.

Soso, die "Freundin" bei TV NOW! Du letztens bei Netflix. Man kann sich nicht immer alles umsonst erschleichen. Die sind auch nicht blöd.

Du gehörst zu den Leuten, die dafür sorgen, dass alles immer teurer wird.

Ist wie bei Versicherungen. Je mehr beschissen wird, desto teurer werden sie.

Du solltest übrigens mal die Antworten auf Deine Fragen lesen und verstehen, dann müsstest Du nicht immer wieder einen neuen Account machen und jahrelang das Gleiche fragen.

das ist Betrug sprich geht schon fast Richtung Urkundenfälschung bzw erschleichen einer unrechtmäßigen Leistung

Die merken das am Endgerät. Eine andere email geht nicht

wuestjan  04.06.2021, 18:46

Doch das geht schon.