"Die Zeit" 4 Wochen gratis Probeabo kündigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kündige lieber SCHRIFTLICH.

  • Gib deinen Kübndigungsschreiben bei der Post als Einschreiben mit Rückschein auf.

  • Dann hast du einen beweiskräftigen Beleg, dass du das Probe-Abo gekündigt hast. Nur so bist du auf der sicheren Seite.

ami1997
Fragesteller

Muss ich da auf irgendetwas bestimmtes achten? Irgendwelche Kundennummern oder so?

Bingster13  02.06.2014, 20:18
@ami1997

Wenn du eine Kundennummer hast, schreibst du sie oben drüber. Und darunter dann:

"Hiermit kündige ich fristgereccht mein Probe-Abo der ZEIT und bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung."

Achte unbedingt, darauf, dass du die KÜNDIGUNGSFRIST einhälst!

schriftlich! müsste eigentlich auch irgendwo stehen, dass man das in schriftlicher form macht.

ami1997
Fragesteller

Muss ich da auf irgendetwas bestimmtes achten? Irgendwelche Kundennummern oder so?

claire87  02.06.2014, 20:36
@ami1997

Bingster13 hat dazu schon gut geanwortet. genauso macht man das.