Volders Wahr oder betrug?

4 Antworten

Die 1,50 sind für ein Fax, was Du verschickt hast.

Das musst Du doch mitbekommen haben?!

https://www.volders.de/

Da steht dick und fett der Preis dabei und "Kündigung abschicken (kostenpflichtig)"

Wenn du über 18 bist wirst du es wohl bezahlen müssen. Wenn du unter 18 kannst du über beschränkte Geschäftsfähigkeit wieder rauskommen

Du hast offensichtlich ein Fax darüber verschickt, was 1,50 € kostet.

Hey ich weiss dass die Frage was länger her ist aber kannst du mir vielleicht sagen was passiert ist... hab nämlich das selbe Problem hast du eine Mahnung per Post bekommen?

Amina775  09.09.2023, 16:08

Was hast du denn gemacht ich habe das selbe Problem?