Kreditkarten Daten Generator aus Internet gefährlich?

4 Antworten

Gibt es sowas und funktioniert das wirklich und wofür ist das gut ?

Naja wenn du sowieso nichts bezahlen musst kann dir auch nichts passieren zumal du auch niemandem Geld schuldest, so nehme ich an.

ne da würde nichts passieren genauso wie bei Amazon dan kriegst du das Probeabo aber zahlungspflichtige sachen funktionieren nicht

Ist das nicht Kreditkartenbetrug?

"Der Computerbetrug nach § 263 a StGB sieht als Strafe eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe vor"