Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte bis eben das gleiche problem! eine abo falle von Boss Comm 4.99 pro woche 

ich bin über diese seite

 http://www.f3pb-verbraeuche.com/alditalk-eplus-drittanbieter-abo-falle/  

unter dem Absatz "Muss ich das abo beim anbieter kündigen" zu einer drittanbieterliste gekommen und dort konnte ich direkt bei dem gefundenen anbieter auf abo kündigen gehen

und bis dann auf eine seite namens customer care portal  auf die home seite gekommen 

dort muss man seine handynummer angeben um sich zu registrieren und man bekommt einen pin geschickt dann nach dem einloggen wird dir angezeigt was du für laufende abos hast und kannst direkt auf abo kündigen gehen dann bekommt man gegebenen falls noch eine sms wo drin steht "vielen dank du bist nun abgemeldet" und dann ist das abo gekündigt probier es mal ich hoffe es kann dir weiter helfen wenn du nicht schon eine lösung gefunden hast! LG :) 

Dankeschön, bin das Abo nach deiner Anleitung jetzt endlich losgeworden :)

0

Hast Du mit der Hotline von Aldi Talk mal Kontakt aufgenommen. Dort kann man das Abo in der Regel kündigen und auch gleich eine Drittanbieter-Sperre einrichten (würde ich empfehlen). Ich habe es auch mal geschafft mir das Geld, was das Abo gekostet hat zurückzuholen. Dafür braucht allerdings einen langen Atem :) Aldi Hotline siehe hier - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/hilfe_und_service.php 

Schreibe mal eine SMS mit Stopp zurück. Ich hatte des selbe Problem mal dann hab ich des 1 oder 2 mal gemacht und es hat aufgehört. Meine dass mal wo gelesen zu haben, dass das dann als Kündigung akzeptiert werden muss. Bin mir aber nicht sicher aber versuchen kannst du es ja mal.

Danke, aber es hat leider nicht geklappt. Da kriege ich dann von Aldi talk ne sms, in der steht, dass ich an die Nummer keine Nachrichten schicken kann.

0

08000000557 mit dem Handy wählen, dass relevant ist, dann kann man nach kurzer Zeit durch drücken der Taste 1 das Abo kündigen

Einfach SMS mit "STOPP" an die Nummer schicken, von denen ihr eine SMS erhalten habt. Dann wird das Abo gekündigt.