Also bei mir in der Stadt haben sehr viele einen Tanzkurs gemacht, auch die Jungs. Es waren am Ende auch mehr Mädchen und dann mussten halt die Mädchen sich gegenseitig als Tanzpartner nehmen.

...zur Antwort

Ich glaube für sinnlose Videospiele gibt es keine guten Argumente. 😁

...zur Antwort

Gibt es in jeder Drogeriekette wie Dm oder Rossman.

...zur Antwort

Lade dir doch einfach die App runter. 😂

...zur Antwort

Wenn des wirklich stimmt sag ihm einfach klar dass du des nicht noch einmal willst fertig aus.

...zur Antwort

Also ich hab meins ca. 10 Stunden im Reis liegen lassen, bis es wieder ging.

...zur Antwort

Jetzt beruhig dich erstmal. Deine Mutter ist auch nur ein Mensch der Bedürfnisse hat. Wenn du älter bist wirst du es verstehen. Bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten, denn es ist die Entscheidung von deiner Mutter mit wem sie zusammen ist, auch wenn es schwer für dich ist.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Wer hinzugefügt oder entfernt wurde und alles kannst du erst wieder sehen wenn du selbst wieder hinzugefügt wurdest.

...zur Antwort

Ich würde Silvester nehmen das passt besser auch wegen dem Feuerwehr und alles und Weihnachten ist so familiär.

...zur Antwort

Sag ihm entweder mit oder überhaupt nicht. Es ist immerhin auch noch deine Entscheidung. Also lass ihn einfach nicht ran wenn er wieder will.

...zur Antwort