Amazon/Amazon Prime, funktioniert das? Ich kaufe mir bei Amazon einen DVD und kann ihn dann direkt bei Amazon Prime anschauen?

Amazon Prime zeigt mir das dann an.  - (Fernsehen, Amazon, DVD)

5 Antworten

Ja genau so funktioniert das. Du kannst den Film auch ohne DVD kaufen.Den kannst du dann jederzeit in deiner Videothek abspielen .

Also ich geh jetzt bei Amazon rein und Kauf mir den DVD? Aber dann wird mir doch dieser zugeschickt oder?

Aber dran denken, Du musst dann die "Instant Video" Version kaufen, da ist keine DVD dabei, nur online gucken

Ich möchte mir den DVD "Frozen" kaufen. Da wird mir aber nur angezeigt, ob ich den als DVD oder Blue-Ray kaufen möchte. Sorry aber ich kenn mich hierbei wirklich noch nicht aus drum hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Das ist die und nicht der DVD. Ich verstehe das Problem nicht. Du möchtest die DVD kaufen. Amazon bietet den Kauf von DVD oder Bluray an. Und jetzt weißt du nicht was du machen sollst?

SlightlyAnnoyed, wie komme ich aber zu dieser Ansicht das ich das streamen kann?

Nein, das stimmt so nicht. Wenn du dir eine DVD kaufst, hast du diese nicht automatisch als kostenfreies Stream bei amazon Prime. Das hat beides nichts miteinander zu tun.

Du kannst dir entweder einen Film ganz normal als DVD kaufen oder du möchtest einen Film über amazon prime als Stream haben. Einige Filme sind kostenfrei, andere sind kostenpflichtig. Diese kannst du dir entweder leihen (ca 1-3 Euro), dann kannst den Film 48 Stunden schauen oder du kaufst ihn (9-12 Euro), dann bleibt er für immer in deinem Account und zu kannst ihn immer wieder schauen. Du bekommst in dem Fall aber keine Original DVD.

Ja das versteh ich schon. Ich meine ja (bitte sieh dir deshalb das Bild an) wenn Filme in Prime vorhanden sind, die man sich aber weder ausleihen noch kaufen kann. Wenn diese Mitteilung dann kommt wie auf dem Bild vorhanden ist. Wenn ich nämlich jetzt wie gesagt bei Amazon Prime nach dem Film "Frozen" suche, kommt zwar was, aber den Film kann ich weder kaufen noch ausleihen, da steht nichts von kaufen, ausleihen. Weißt du was ich meine?

@Elenamausie

Der Film Frozen ist nicht im amazon Prime inkludiert. Die Meldung auf deinen Foto sagt dir, das du den Film bei amazon (als Stream) kaufen oder leihen musst, um ihn dir in der amazon app anzuschauen. Da er aber 11,99 Euro als Download kostet, die DVD aber nur 7,99 Euro, kauf dir die DVD und warte bis sie in 1-2 Tagen im Briefkasten liegt.

Ja aber woher weißt du das jetzt? Ich weiß nicht woher bzw wie man das sieht und aktiviert bzw kaufen kann? Wie funktioniert das?

Was hat denn der kauf einer DVD mit dem sehen unter Prime zu tun ?

Genau das ist meine Frage! ;)

Überhaupt nichts. Entweder du kaufst die DVD oder BD oder du schaust es unter Prime. Die Grafik sagt doch lediglich aus, dass der Film nicht unter dem Programm zur Verfügung steht. Also kannst du ihn jetzt online leihen oder eben als DVD oder BD kaufen.

Ja das funktioniert.

Aber wie soll das denn funktionieren? Wenn ich mir bei Amazon was bestelle wird mir dieser doch geliefert also die DVD.

ja das funktioniert genauso und du kannst dir den jetzt immer über dein Konto und dann am Fernseher oder über die App ansehen

Aber wie funktioniert das? Ich kann bei dem Kauf entweder nur DVD oder Blue-Ray auswählen?

Die Antwort war Sarkasmus! Selbstverständlich kannst du nicht jede DVD, die du bei Amazon kaufst, auch automatisch bei Prime sehen !

Nein du musst den Film schon auf dem Streamingportal kaufen wenn du dir die DVD holst kann du den nur darüber gucken aber wenn du den dir bei Prime Instant Video kaufst, dann kannst du den auch über die App usw. Gucken