Amazon/Amazon Prime, funktioniert das? Ich kaufe mir bei Amazon einen DVD und kann ihn dann direkt bei Amazon Prime anschauen?

Amazon Prime zeigt mir das dann an.  - (Fernsehen, Amazon, DVD)

5 Antworten

Ja genau so funktioniert das. Du kannst den Film auch ohne DVD kaufen.Den kannst du dann jederzeit in deiner Videothek abspielen .

Also ich geh jetzt bei Amazon rein und Kauf mir den DVD? Aber dann wird mir doch dieser zugeschickt oder?

0

Aber dran denken, Du musst dann die "Instant Video" Version kaufen, da ist keine DVD dabei, nur online gucken

0

Ich möchte mir den DVD "Frozen" kaufen. Da wird mir aber nur angezeigt, ob ich den als DVD oder Blue-Ray kaufen möchte. Sorry aber ich kenn mich hierbei wirklich noch nicht aus drum hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

0

Das ist die und nicht der DVD. Ich verstehe das Problem nicht. Du möchtest die DVD kaufen. Amazon bietet den Kauf von DVD oder Bluray an. Und jetzt weißt du nicht was du machen sollst?

0

SlightlyAnnoyed, wie komme ich aber zu dieser Ansicht das ich das streamen kann?

0

Nein, das stimmt so nicht. Wenn du dir eine DVD kaufst, hast du diese nicht automatisch als kostenfreies Stream bei amazon Prime. Das hat beides nichts miteinander zu tun.

Du kannst dir entweder einen Film ganz normal als DVD kaufen oder du möchtest einen Film über amazon prime als Stream haben. Einige Filme sind kostenfrei, andere sind kostenpflichtig. Diese kannst du dir entweder leihen (ca 1-3 Euro), dann kannst den Film 48 Stunden schauen oder du kaufst ihn (9-12 Euro), dann bleibt er für immer in deinem Account und zu kannst ihn immer wieder schauen. Du bekommst in dem Fall aber keine Original DVD.