Ich bezahle für Amazon Prime im Monat 7,99€ wird von mir abgezogen?

5 Antworten

Wenn du neuere Filme meinst, dafür hat Amazon keine Lizenz für's Abo. Für alle anderen gibt es eine Rotation. Die fallen rein und raus aus Prime.

Sieh es wie Netflix nur mit mehr Titeln. Die man dann kaufen oder leihen kann. Dafür auch aktueller oder seltener sind.

BTW das Jahresabo (69€) wäre auf den Monat runter gerechnet günstiger. Falls du Prime behalten willst.

ja, du kannst natürlich nur die Filme und Serien anschauen, die im Prime Angebot inclusive sind! Das sind halt in der Regel älter Filme oder von Amazon selbst produziertes Material

wie soll denn das klappen, wenn da alle Filme dabei wären, ein aktueller Film kostet normalerweise schon das doppelte und dann auch noch als Faltrate... das kann nicht klappen! Ein solches Angebot müsste locker 100€ oder mehr im Monat kosten, das würde niemand zahlen wollen

Ja so ist das, steht aber auch in den AGBs. Aber Prime beinhaltet nicht nur Videos..

Ich finde Prime lohnt sich nur wenn du auch sonst öfters mal bei Amazon einkaufst, da du dann kein Versand zahlst. Alles andere ist für mich nur ein kleiner Bonus. Die meisten Interessanten Filme hatte ich nach kurzer Zeit durch. Jetzt erscheint mir der Zeitraum bis für mich mal etwas anschaubares neues dabei ist recht lang.

Mit der Prime-Gebühr bezahlst du nur für die Filme, die gratis angeboten werden.
Für die anderen nicht.

Hast du dir die Bedingungen vorher nicht durchgelesen, bevor du das Prime-Abo abgeschlossen hast?

Theotwellmann
Fragesteller

Und was ist mit den anderen? Muss ich extra bezahlen also mir AppStore Guthaben haben oder wie läuft sowas ab?

Rubezahl2000  25.12.2018, 21:55

Ganz normal bezahlen, wie man bei Amazon bezahlt, z.B. mit Bankkonto, Kreditkarte,...

Theotwellmann
Fragesteller

Würde auch AppStore Guthaben funktionieren?

Theotwellmann
Fragesteller

Was hat Netflix mit AppStore zutun und trotzdem geht es?

Rubezahl2000  25.12.2018, 22:39

AppStore Guthaben geht nicht.
Du bezahlst genau so, wie du auch die Prime-Gebühr bezahlst: Bankkonto oder Kreditkarte. Oder Gutschein-Guthaben, das du im Amazon-Account einlöst.