seit wann reicht Amazon Prime nicht mehr?

4 Antworten

nunja, das ist ja bei Amazon so, und auch der ganz große Vorteil von Amazon, dass du da eben nicht NUR die "Prime" inhalte hast, sondern eben darüber hinaus auch noch so gut wie alles andere an Filmen und Serien (zumindest die nicht exclusiv bei anderen Anbietern sind) kaufen oder leihen kannst.

Bei Netflix hast du halt nur die Filme und Serien die sie anbieten und sonst nichts, bei Amazon gibt es noch einige zehntausende weitere Filme und Serien die du anschauen kannst wenn du willst bei Netflix kannst du dich da auf den Kopf stellen und "La Paloma" pfeifen und kannst das nicht machen.

Du musst da also bei Amazon unterscheide zwischen dem "Prime" Angebot also all dem was du mit dem "Prime" Abo inclusive bekommst und den weiteren Angeboten die du noch dazu kaufen kannst

Das war immer schon so.

Es gab immer Filme/Serien für die man extra zahlen musste

Das war schon immer so.

Mache Filme/Serien sind im Abo enthalten.

Andere werden nur als digitaler Kauf angeboten.

Und wieder andere benötigen ein Zusatz-Abo.

War schon immer so…

LG