Trotz prime Mitgliedschaft kann ich keine Videos anschauen?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du dich nicht auf der deutschen Amazonseite befindest sondern auf .com

Es könnte auch sein, dass du gesperrt wurdest wegen irgendwelcher Aussenstände

fine210
Fragesteller

aber ich benutze ja die Amazon Prime Video App

nextreme  14.07.2016, 20:04
@fine210

Und du hast nicht ausversehen die us version installiert? Ich finde nämlich nichts zum umstellen und du aber von "included with prime" sprichst. bei mir aber überall enthalten in prime steht

fine210
Fragesteller

vielen vielen dank!

fine210
Fragesteller

könnten sie mir vielleicht auch noch sagen wie ich mir die Filme die bei prime enthalten sind ,kostenlos herunterladen kann?

nextreme  14.07.2016, 20:37
@fine210

das geht wenn dann auch mit der video app, wenn du nen Film ausgewählt hast, steht unter dem JETZT ANSEHEN gleich DOWNLOAD bei Serien gibts immer rechts neben der Folge ein entsprechendes Symbol.

fine210
Fragesteller

ja aber ich habe das jetzt nur über diese Amazon Underground App gemacht weil wenn ich die Video App von dort Herunterladen möchte steht da das das in Deutschland nicht geht und über Amazon Underground kann ich nicht gucken weil da steht das ich die App brauche

nextreme  14.07.2016, 20:50
@fine210

Also jetzt bin ich leider auch am Ende. Hast Du vielleicht ein Smartphone aus dem Ausland, dass es so Probleme gibt?

Jetzt kannst echt nur noch den Support anrufen/anschreiben.

Tut mir leid.

fine210
Fragesteller

und in der App ist ja das Problem das die anscheinend amerikanisch ist und nicht bei uns funktioniert und auch das mit 30 Tage testen..

fine210
Fragesteller

ok aber trotzdem vielen vielen Dank!!

wäre angebrachter du fragst da , wo du das gekauft hast.. vielleicht ist einfach nur deine Leitung zu lahm und kann die Filme gar nicht aufbauen !

solltest mal den Support anschreiben oder anrufen