Das mit der Batterie kann schon sein..Dann würde er aber nicht nach langem kalten stehen anspringen. Und wenn er nach einem erfolgreichen Start , nicht weiter anspringt , aber starten kann , scheint die Batterie ja genug Kraft zu haben..Wechsel Kerzen und Luftfilter, ggf den Benzinfilter und du wirst sehen .. der läuft dann wieder..

Sowie es Null Grad werden und er startet dann schwer bis gar nicht solltest du die Batterie  auch wechseln.

...zur Antwort

wenn ich mir über jede Frau die mir zurück lächelt / schmunzelt Gedanken machen würde..käme ich nie zur Ruhe.

Bedenke das die meisten Menschen diese nichts aussagende Geste aus Freundlichkeit machen.. und das was es auch schon ! 

...zur Antwort

unfair ist das schon.. die frage solltest du aber auch mal deinen ex stellen ..vielleicht ist der genauso unfair mit dir und hat auch einiges im keller versteckt..:-)

...zur Antwort

bevor du deine Nummer gewechselt hast , hättest du dich in der alten Nummer bei whats  deinen Account abmelden sollen..

und anschließend die Nummer des Kollegen komplett aus deiner karte/speicher löschen.. so kann er nicht ohne deine Zustimmung auf deinen namen zugreifen..

...zur Antwort

Ersten würdet eure Generation sich bis zum Nimmermanstag aufregen wenn durch Umbau auf 6 Spuren die nächsten 10 Jahre überall gebaut würde..

Dann solltest du froh sein über jedes Hindernis , beginnend vom Lkw bis Baustellen. In Zeiten wo Autos 200-500 und mehr Ps haben , zudem kaum einer ohne Handy 10km schafft ,wäre es fatal diesen Möchtegern Rasern freie fahrt zu geben.. Viel besser wäre ,130km/h Höchstgeschwindigkeiten für ganz Deutschland mit verstärkten Kontrollen.

...zur Antwort

warum schreibst du eine Entschuldigung ? Sowas macht man persönlich ... und was daran schlimm , wenn einer dem anderen blockiert hat. Es sagt doch nur aus , ich will mit dir nichts zu tun haben. Respektiere das und gut ist es..

...zur Antwort

es ist durchaus möglich das es auch eine fehldiagnose ist.. wurde ein abstrich gemacht und vom Labor bestätigt das es sich tatsächlich um krätze handeln soll ?? 

Außerdem reicht nicht nur zu alles waschen.. ich würde eher dazu neigen ,  alles austauschen..insbesonders Klamotten , Sofa Matratzen..

...zur Antwort

was daran schlimm... sehen alle gleich aus..anders ist es , wenn man erkennen kann wer auf dem bild abgelichtet ist..

https://www.google.de/search?q=nackte+frauen+ohne+kopf&espv=2&biw=1280&bih=616&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjjiL2Gp-TPAhWKiRoKHQGLBwoQ_AUIBigB

...zur Antwort

wenn darauf keine Person zu erkennen ist passiert nix.. trotzdem bescheuert eure KopfunterGeneration..

...zur Antwort

sollen wir jetzt raten wer betreffender ist , der zuerst fertig.. Dann mach allein weiter und lass ihn wieder am Pc weiter spielen ...:-)

...zur Antwort

du darfst ohne Eintragung immer "kleiner" fahren .. nicht aber größer , auch wenn es  passt .. es gibt für alle Fz eine Reifenzulassungsliste.. 

Bei mir steht zB 245/18 40 drin.. alles was drunter ist geht und passt.. kleinste lt Fz Hersteller .. 195/16 60 

...zur Antwort

Es gibt hydraulische Wagenheber die den Mäher bis zu 75% auf die Seite legen ...so dass du von unten überall ran kommst.. oder eine Auffahrbühne wie es sie in Autowerkstätten gibt.Nur eben im Miniformat. Alles eine Frage des preises und Platz den dafür haben solltest

...zur Antwort

das ist eigentlich nicht deine aufgabe.. und anderseits wenn er es bis jetzt nicht weis , versteh ich das du es ihm nicht erklären kannst.. :-)

...zur Antwort

Klasse findet mich komisch, ganz besonders die Mädchen, warum?

Heyho :D Was ich vorab schonmal sagen will, ich bin kein hoffnungsloser Fall von Selbstmitleid, aber mache mir ein bisschen Sorgen..

Folgendes Problem: Donnerstag hat sich eine Bekannte bei mir "ausgeplaudert", dass mich die meisten in der Klasse komisch finden (ganz besonders die Mädchen). Ich bin bei Gesprächen jedoch immer locker, kein Unterschied ob es ein Junge oder Mädchen ist. Nur ich rede von mir aus nicht wirklich oft irgendwen an, weil ich weiß (ja, weiß ich!), dass es keiner hören will. Ich habe mich damit abgefunden. Meine Hoffnung war halt, dass ich in der neuen Klasse irgendwie den Anschluss finde, und vielleicht auch mal soziale Kontakte knüpfe. Fehlanzeige. Es läuft genauso wie in der alten Schule. Alle denken, ich sei desinteressiert und langweilig. Ich stehe immer zwischen Schulfreund und richtiger Freund. In der Schule komm ich mit jedem gut klar, privat habe ich mit KEINEM etwas zu tun. Warum?! Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich denke es liegt am schlechten ersten Eindruck...es nervt wirklich, alle denken wahrscheinlich (wie in der alten Schule), ich würde lieber alleine zuhause hocken, was nicht stimmt. Ich würde super gerne etwas mit Leuten unternehmen. Nur werde ich nie wirklich NIE gefragt. Die meisten sagen mir, ich soll mehr auf die Leute zugehen. Kann ich nichts mit anfangen, mit dieser Aussage...btw. ist Freitag auch was vorgefallen, ich bin GANZ SICHER nicht der Schlechteste in Floorball, trotzdem wurde ich bei der Wahl der Mannschaften (natürlich) zuletzt gewählt. Ich weiß einfach nicht weiter. Wie kann ich es schaffen, dass andere von mir einen besseren Eindruck haben? Ich bin total nett und in der Schule war ich noch nie schlecht gelaunt oder habe jemanden blöd angemacht..also, was kann ich tun? :) Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

kennst du das Gefühl das jemand in die Tür reinkommt den du , ohne ihn zu kennen , auf Anhieb sympatisch findest ?

kennst du das Gefühl das jemand in die Tür reinkommt den du ohne ihn zu kennen , auf Anhieb unsympatisch findest..?

wahrscheinlich gehörst du zu den letzt genannten !

...zur Antwort

in der heutigen schnell lebenden zeit verstehe ich nicht wirklich , wie man daran glauben kann ,dass eine bez länger wie 6 monate hält. Ist doch alles im grünen bereich und assi find ich das nicht.. 

durch jede Tür in der eine verschwindet , öffnet sich dir die chance ,wsa besseres zu finden..

...zur Antwort

Vereinsame ich langsam?

Hey Leute, momentan ist die Situation in meinem Freundeskreis etwas komisch...

Ich habe immer so zwei bis drei "Freunde" (eher Bekannte), mit denen ich mich manchmal verabrede, aber ich vertraue ihnen nicht wirklich und manche haben auch schonmal über mich gelästert (das tun sie auch bei anderen).

Dann gab es noch jemanden, mit dem ich mich nur in der Schule verstanden habe, aber außerhalb haben wir uns nie getroffen. (Er ist zu inaktiv) Mit dieser Person habe ich jetzt auch die Freundschaft quasi beendet, weil ich gemerkt habe, dass wir eigentlich nicht zueinander passen und dass ich mit vielen seiner Charaktereigenschaften nicht klarkomme.

Zudem gibt es noch jemanden, mit dem ich mich ganz oft treffe und dem ich auch vertrauen kann, aber es ist mit ihm halt irgendwie auch nicht wirklich "perfekt", weil er mich oft nicht wirklich versteht und wir teilweise sehr unterschiedlich sind.

Abgesehen davon gibt es noch eine Person, mit der ich über fast alles reden kann, aber ich bin in ihrem Freundeskreis nicht integriert (bin nicht wirklich willkommen), sodass wir kaum etwas zusammen unternehmen (können).

Nun habe ich zwei neue Menschen kennengelernt, aber ich weiß nicht recht, ob sich daraus wirklich eine Freundschaft entwickeln wird, zumal ich sie nicht immer sehe...

Also insgesamt habe ich schon meine (mehr oder weniger treuen) Leute um mich herum, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie einsam und frage mich, ob das was ich mache, richtig ist. Ich weiß: Freunde kommen und gehen, aber ich ich fühle mich immer so als ob ich meine Jugend verpasse, wenn einer dieser Freunde feiern geht mit anderen, die er kennt, und ich dann zuhause sitze. Häufig wollen diese anderen Freundeskreis auch keine neuen Leute aufnehmen...


Was sagt ihr zu dem ganzen? Hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl, so langsam zu vereinsamen, weil es keinen gibt, der euch wirklich versteht?

...zur Frage

weist du , es gibt eigentlich viele menschen die wie du , mit anderen nicht zurecht kommen .. und deswegen glauben der/ die anderen haben etwas an sich was du nicht möchtest..

aber sind wir mal ehrlich.. wenn es bei so vielen Leuten vorkommt , solltest du über dich selbst nachdenken....

...zur Antwort