Das mit der Batterie kann schon sein..Dann würde er aber nicht nach langem kalten stehen anspringen. Und wenn er nach einem erfolgreichen Start , nicht weiter anspringt , aber starten kann , scheint die Batterie ja genug Kraft zu haben..Wechsel Kerzen und Luftfilter, ggf den Benzinfilter und du wirst sehen .. der läuft dann wieder..

Sowie es Null Grad werden und er startet dann schwer bis gar nicht solltest du die Batterie  auch wechseln.

...zur Antwort

wenn ich das schon lese..gehe in die schule und hab von meinem eigenen geld... vielleicht denkt deine mutter auch daran wie man dich sieht..evtl als schl...pe... oder vielleicht denkt sie daran das es im moment recht kalt ist und du krank werden könntest.. 

warum ist das respektieren der elterlichen meinung für euch nur so schwer.. ? 

...zur Antwort

wenn ich mir über jede Frau die mir zurück lächelt / schmunzelt Gedanken machen würde..käme ich nie zur Ruhe.

Bedenke das die meisten Menschen diese nichts aussagende Geste aus Freundlichkeit machen.. und das was es auch schon ! 

...zur Antwort

unfair ist das schon.. die frage solltest du aber auch mal deinen ex stellen ..vielleicht ist der genauso unfair mit dir und hat auch einiges im keller versteckt..:-)

...zur Antwort

bevor du deine Nummer gewechselt hast , hättest du dich in der alten Nummer bei whats  deinen Account abmelden sollen..

und anschließend die Nummer des Kollegen komplett aus deiner karte/speicher löschen.. so kann er nicht ohne deine Zustimmung auf deinen namen zugreifen..

...zur Antwort

Ersten würdet eure Generation sich bis zum Nimmermanstag aufregen wenn durch Umbau auf 6 Spuren die nächsten 10 Jahre überall gebaut würde..

Dann solltest du froh sein über jedes Hindernis , beginnend vom Lkw bis Baustellen. In Zeiten wo Autos 200-500 und mehr Ps haben , zudem kaum einer ohne Handy 10km schafft ,wäre es fatal diesen Möchtegern Rasern freie fahrt zu geben.. Viel besser wäre ,130km/h Höchstgeschwindigkeiten für ganz Deutschland mit verstärkten Kontrollen.

...zur Antwort

Wieso bin ich so wenig draußen?

Hi Leute! Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage. Die Antwort darauf wäre vielleicht ,,Es liegt an dir", aber wie kann ich das verbessern?

Nun zu meiner Situation: Ich bin 15, männlich, gehe auf ein Gymnasium und habe viele Freunde. Ich bin nicht unbeliebt, sehe nicht schlecht aus und mache viel Musik in meiner Freizeit. Meine Freunde beschreiben mich als Chaoten, der jede Veranstaltung sprengt, sagen aber auch gleichzeitig, dass mich das ausmacht, und es gut so ist.

Nun ist es so, dass ja in Zeiten von sozialen Netzwerken wie Facebook, Snapchat, Instagram, etc. immer wieder die tollen Erlebnisse der verschiedenen Leute gepostet werden. So halt auch bei meinen Freunden. Es fühlt sich irgendwie etwas so an, als hätte ich ein langweiliges Leben (vergleichsweise). Viele sind jeden Tag in der Stadt, und ich sitze zu Hause und komme kaum raus. Es ist nämlich immer so, dass wenn ich gefühlte 20 Leute frage, ob jemand Zeit hat, am Ende wenn es hochkommt nur ein bis zwei Leute können. Wenn sich dann mal ne größere Gruppe findet, freue ich mich dann natürlich doppelt und dreifach, weil ich endlich mal was zu tun habe. Wenn jemand anderes doch fragt, finden sich öfters viele Leute.

Oft ist es auch so, dass ich eine Person frage, ob sie diese Woche Zeit hat, sie nein schreibt, und etwas später andere Leute fragt, ob diese Zeit haben und sich mit ihr treffen wollen. Das kann doch nicht deren ernst sein?! Meint ihr, das ist ein sicheres Zeichen, dass diese Personen keine Lust auf mich haben? Sind es dann einfach falsche Freunde?

Einige meiner Freunde sind mit irgendwelchen Leuten knapp 5x die Woche draußen, ich wenn es hoch kommt einmal alle zwei Wochen, sonst läuft da nichts.

Was meint ihr dazu?

Danke für's Lesen!

LG

...zur Frage

den meisten geht es wie dir .. die sind selbst nicht draussen.. sie erzählen das nur weil es ihnen peinlich ist , zu sagen sie sitzen den ganzen tag am pc... in meinem Umfeld gibt es zig jugendliche.. alle hocken in ihrer Bude.. nachts brennen die Lichter bis morgens , warten auf Burnout oder werden depressiv weil sie ihr handeln nicht selber verstehen können..

...zur Antwort

warum schreibst du eine Entschuldigung ? Sowas macht man persönlich ... und was daran schlimm , wenn einer dem anderen blockiert hat. Es sagt doch nur aus , ich will mit dir nichts zu tun haben. Respektiere das und gut ist es..

...zur Antwort

es ist durchaus möglich das es auch eine fehldiagnose ist.. wurde ein abstrich gemacht und vom Labor bestätigt das es sich tatsächlich um krätze handeln soll ?? 

Außerdem reicht nicht nur zu alles waschen.. ich würde eher dazu neigen ,  alles austauschen..insbesonders Klamotten , Sofa Matratzen..

...zur Antwort

was daran schlimm... sehen alle gleich aus..anders ist es , wenn man erkennen kann wer auf dem bild abgelichtet ist..

https://www.google.de/search?q=nackte+frauen+ohne+kopf&espv=2&biw=1280&bih=616&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjjiL2Gp-TPAhWKiRoKHQGLBwoQ_AUIBigB

...zur Antwort

wenn darauf keine Person zu erkennen ist passiert nix.. trotzdem bescheuert eure KopfunterGeneration..

...zur Antwort

sollen wir jetzt raten wer betreffender ist , der zuerst fertig.. Dann mach allein weiter und lass ihn wieder am Pc weiter spielen ...:-)

...zur Antwort

du darfst ohne Eintragung immer "kleiner" fahren .. nicht aber größer , auch wenn es  passt .. es gibt für alle Fz eine Reifenzulassungsliste.. 

Bei mir steht zB 245/18 40 drin.. alles was drunter ist geht und passt.. kleinste lt Fz Hersteller .. 195/16 60 

...zur Antwort

Es gibt hydraulische Wagenheber die den Mäher bis zu 75% auf die Seite legen ...so dass du von unten überall ran kommst.. oder eine Auffahrbühne wie es sie in Autowerkstätten gibt.Nur eben im Miniformat. Alles eine Frage des preises und Platz den dafür haben solltest

...zur Antwort