Mein WLAN BRICHT IMMER ab weil da steht, dass es begrenzt seie jede 4 bis 5 minuten muss ich das dann neustarten, Wie kann man das fixen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicher Weise ist dein WLAN-Profil beschädigt oder veraltet. In solchen Fällen muss man das WLAN-Profil löschen und sich neu mit dem WLAN verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast Du den Schleppi schon einmal mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden und diese Verbindung getestet?

Wenn es da einwandfrei klappt, liegt es am WLAN. Falls es auch mit der Kabelverbindung nicht funktioniert, müsste die Ursache in einer Konfiguration entweder im Schleppi oder dem Router zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts bei anderen Geräten?
Ja, dann hast du auf dem Pc ne Nindersicherung (oder sowas ähnliches) aktiviert
Nein, dann überprüfe mal die einstellungen deines routers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioFragtHD
21.10.2016, 06:59

Es funktioniert perfekt überall außer auf dem Labtop

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.10.2016, 07:17

Ok dann ist da vermitlich eine art kindersicherung aktiviert

0

Überprüfe mal deinen Vertrag , ob du eine Volumenbegrenzung hast.. dann startet zwar das Internet schnell , erfährt aber kurz darauf das du es überschritten hast. Demzufolge würde es dann automatisch zum Abbruch kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioFragtHD
21.10.2016, 07:00

Komm mal auf den Punkt wie sich das ändern lässt

0

Weil das da eingestellt ist und du einfach zu viel am surfen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioFragtHD
21.10.2016, 06:55

Wie kann man die einstelungen ändern? Auf dem Händy bin ich länger da ist alles perfekt


0
Kommentar von Gimmix
21.10.2016, 06:57

Aber dann könnte er sich doch nicht immer wieder einfach einloggen oder?

0

Was möchtest Du wissen?