Gefühle für den Ex trotz neuem Freund?

5 Antworten

Ich sag dir nur eins 

"Hör auf dein Herz!"

Wenn du mit deinem Ex zusammen sein möchtest, dann sei es!

Es ist tragisch für deinen Freund... Aber manchmal muss man auf sein Herz hören und andere dabei vergessen damit man nicht selber leidet...

So was gibt es und ist auch keine Seltenheit... Aber sei Glücklich

dein Freund möchte bestimmt auch das du  glücklich bist!  

EISO SEI ES!

Viel Erfolg,und melde dich  <3

Brylin 

Sorry das ewig nichts kam, ich hab wirklich auf mein Herz gehört und einfach gemerkt das ich alles hatte was man braucht um Glücklich zu sein. Mein Freund und ich sind nächsten Monat ein Jahr zusammen und ich bereue es einfach 0 das ich mich gegen meinen Ex-Freund entschieden habe. Ich habe Ihm meine Situation erzählt und er meint er hätte dafür Verständnis, und es ginge Ihm manchmal auch so, trotz allem liebt er mich sehr. Den Kontakt zu meinem Ex-Freund habe ich komplett abgebrochen, um mich auf meine jetzige tolle Beziehung voll und ganz zu konzentrieren. 

0

Wenn du glücklich wärest hättest du keinen Kontakt mit deinem ex! Brich den Kontakt ab und genieße deine neue Beziehung! Es ist ziemlich unfair deinem neuen Freund gegenüber und ich glaube nicht das du beide wirklich liebst!

hallo!

ihr seid einfach noch nicht ganz fertig miteinander. manchmal sind aber diese Gefühle auch reine Sentimentalität.

und die Zeit zurückdrehen kannst Du auch nicht.

schau einfach, was kommt

Treffen mit Ex-Freund? Was können wir machen?

Hi

Mein Ex-Freund und ich wollen uns zum ersten mal nach unserer Beziehung wieder treffen aber nur als Freunde. Ich hab bloß keine Ahnung was wir machen könnten das nicht Date-Mäßig ist damit es nicht komisch wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ex überzeugen?Aber wie?

Ich habe mit meinem Ex-Freund schluss gemacht, aber denn noch Gefühle für Ihn Er gibt mir die Chance, dass ich Ihn überzeugen kann und er somit herausfinden kann, ob er nochmal eine Beziehung mit mir anfangen möchte. Wie kann ich dies am besten machen?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn sie beim ersten Date Sex will?

Hi hab am we das erste date mit ihr so was wenn sie gleich beim ersten date sex haben will Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Sie hat Gefühle, will aber keine Beziehung?

Hallo,

meine Ex hat vor ca. 2-3 Wochen Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren (wir waren 6 Monate zusammen). Wir hatten für ca. 1 Woche gar keinen Kontakt mehr und dann haben wir wieder angefangen zu schreiben. Sie meinte zu mir dass sie die alten Zeiten vermisst, dass sie fast jeden Tag weint und als ich Storys mit Mädchen auf Snapchat gepostet habe, habe ich gemerkt dass das sie voll genervt hat. Sie hat zu mir gesagt, dass ich ihre erste grosse Liebe bin und dass die Gefühle für die erste grosse Liebe nie verschwinden. Also die hat noch Gefühle für mich. Ich hab sie dann gefragt ob sie es nochmal mit mir versuchen will und sie meinte: ''Ich weiss selber nicht was ich will, ich bin voll verwirrt, ich glaube ich brauche Zeit''. Ich hab das akzeptiert. 1-2 Tage danach, meinte sie zu mir: ''Kann ich vielleicht nächste Woche 2 Nächte bei dir pennen? Ich würde gerne wieder mit dir kuscheln, dich küssen und sogar wieder Sex haben''. Die hat mich auch gefragt ob wir wieder zu 2 draussen chillen können, da wo wir immer gechillt haben als wir noch zusammen waren. Ich bin aber voll verwirrt und ich weiss nicht was ich machen soll... die sagt zu mir, dass sie Zeit brauchst dies das, will aber trotzdem mit mir kuscheln, mich küssen und sogar Sex mit mir haben? Werden ihre Gefühle wieder stärker wenn wir sowas machen? Wird das wieder was oder eher nicht?

...zur Frage

Mein Ex-Freund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Ex-Freund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie "Ich liebe dich" er will sogar das ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Ex, wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Und das will ich nicht. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte keinen fiesen Kommis

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?