Amazone Prime Video Vollbildmodus funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Worüber schaust du Amazon Video- Browser,App,SmartTV,Amazon Stick(Box)? Ich würde nochmals auf Bildschirm klicken bzw. auf Amazon Fernbedienung nochmals Ok Taste. Kann Ich leider nicht genau beantworten, da Ich nicht weiss wie du schaust. Bei mir verschwindet es.

kochnudel97
Fragesteller

also ich schaue im Browser von Google Chrome, das Problem hab ich erst seit paar tagen, davor funktionierte es einwandfrei

Wenn du am PC bist, dann versuche Amazon über einen anderen Browser zu öffnen. Ich persönlich Arbeite nur mit Google Chrome.

Hoffe ich konnte helfen :)

kochnudel97
Fragesteller

Ich nutze auch Chrome und hatte sonst nie probleme, erst seit paar tagen

R3C0NF1GUR3D  20.12.2016, 22:14
@kochnudel97

Hast du an den Einstellungen romgeschraubt? Wenn ja mach es wieder Rückgängig und versuche es danach erneut!

Hoffe ich konnte Helfen :)