Moin.

Unnormal ist das erstmal nicht. In deiner Situation vor allem.

Versuche es mal mit Datingapps. Ja es ist Klischeehaft und als Mann auch definitiv frustrierend. Jedoch gibt es für alle Ansprüche Apps. Ohne Bilder, mit Musik, sie muss ihn anschreiben, für "curvy" Menschen, etc.

...zur Antwort

Transfette sind künstlich gehärtete Fette, die der Körper nicht verarbeiten kann. Sie entstehen unter anderem beim industriellen Härten von Ölen zur Herstellung von Margarine, Back- und Streichfetten - aber auch beim Erhitzen und Braten von Ölen mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Die Transfette gelten als noch schädlicher als gesättigte Fettsäuren.

Hersteller und Restaurants nutzen gehärtete Fette, da sie preiswerter sind als andere Fettarten, sich länger halten und häufiger wiederverwendet werden können.

Risiko für Herz- und Gefäßerkrankungen

Transfettsäuren gelten als herz- und kreislaufschädigend, da sie den Cholesterinwert im Blut erhöhen. Das LDL-Cholesterin, auch "schlechtes" Cholesterin genannt, hat die Eigenschaft, sich verstärkt in den Gefäßen abzulagern und damit die Gefäßverkalkung zu fördern. Ein dauerhafter Konsum der gefährlichen Fettsäuren kann somit zum Verschluss von Herzkranz- und Hirngefäßen führen und steigert damit das Risiko für Arteriosklerose, Herzinfarkt und Schlaganfall.

Ein Beitrag im medizinischen Fachmagazin "New England Journal of Medicine" warnt, dass fünf Gramm täglich das Risiko einer Herz- Kreislauf-Erkrankung um 25 Prozent steigerten. Fast die doppelte Dosis kann allein in einer Portion Pommes frites stecken.

Quelle: HIER

...zur Antwort
Also Männer warum sind manche so von euch?

Warum antwortet er manchmal nicht auf meine Fragen?

Aber er fragt mich zwischendurch auch Dinge 😅😅hä.... Wie soll man das verstehen, Interesse? Will er nicht über sich reden? Dabei will ich eigentlich gerne was über ihn wissen manchmal auch wenn es nur alltägliches ist

er sagte mir ja er liest nicht gerne.... Aber wenn man jemanden gerne hat liest man doch trotzdem...... Er ist in einigen Dingen echt komisch..... Vorallem da ich ganz genau weiss das er ja noch anderen girls schreibt... Da meint er auch, er wäre nicht oft online... Naja er ist in der tat weniger online als ich....... Aber mhh... Männer ey.... Ich verstehe es nciht... Handelt sich hier bei um meinen on off freund..

Er hat früher mit mir auch über WhatsApp, telegram geschrieben.... Jetzt nur noch Email..... Selten bei skype.... Er meinte ja... Wir sehen uns ja regelmäßig.. Da braucht man sich ja nciht so viel schreiben... Warum sind manche Männer so?😕Für die anderen hat er ja auch Zeit zum antworten... Bzw da meinte er, die sieht er ja gar nicht... Fühle mich da einfach komisch..... So ausgeschlossen... Als hätte er zwar interesse aber nicht wirklich..... Zur Zeit geht er ja manchmal auch nciht mal mehr ans Telefon ran wenn ich ihn Anrufe... Aber hat mich ja paar mal jetzt wieder eingeladen ins kibo und essen.... Auch wenn das essen kostenlos war...aber war schön mit ihn dort zu sein... Ich vertsehe manche kerle nicht... Naja er kann sich ja seiner sicher sein das er mich an der Angel hat... Er weiss das ich ihn will.. Auch heiraten würde, wollte er mich auch... Vermutlich handhabt er es auch deshalb so... Was meint ihr?

...zur Frage

Moin.
Ich hab das auch. Ich antworte nie auf Nachrichten. Ich muss mich immer dazu zwingen.
Im realen Leben ist das ganze kein Thema. Ich bin offen, rede und wir haben Spaß.

Bei mir ist es aber schon immer so. Es kann kann aber auch sein, dass die andere Person aufgrund einer Depression nicht antwortet. Vielleicht mal auf anzeichen achten. Männer haben es bei diesem Thema schwerer als Frauen.

...zur Antwort

Moin.

Ja das Profilbild kann noch eingesehen werde.

  • Einschränken ist nicht gleich blockieren. Sperrst du eine Person, kann diese weiterhin dein Profil aufrufen.
  • Kommentare einer eingeschränkten Person sind für andere NutzerInnen unsichtbar.
  • Nur die eingeschränkte Person sieht ihren/seinen Kommentar.
  • Die eingeschränkte Person weiß nicht, dass du ihr Konto eingeschränkt hast.
  • Du bekommst keine Benachrichtigung, wenn die eingeschränkte Person einen deiner Beiträge kommentiert oder eine Nachricht sendet.
  • Kommentare oder Nachrichten einer gesperrten Person siehst du nur, wenn du bewusst danach suchst.
  • Du kannst selbst entscheiden, ob du einzelne Kommentare erlauben möchtest.
  • Eingeschränkte Personen sehen nicht, ob du online bist oder Nachrichten gelesen hast.

Quelle

...zur Antwort

Moin.
Starte mal dein Ipad neu, deinstalliere und installiere die App und leere mal den Cache der App.
Cache leeren: https://www.giga.de/artikel/app-cache-leeren-so-gehts-android-ios/

Zur Not musst du den Supercell Support kontaktieren.

...zur Antwort

Moin.
Den Sporttest schafft absolut jeder. Du musst da auch nur 3 sekunden hängen.

Der CAT Test ist je nach Laufbahn unterschiedlich. Auch je nach Verwendung kann der Umfang abweichen.

Patentlösungen kann dir niemand anbieten. Vor allem keine unseriösen "Aga Wegweiser"!!

Einfach machen und beurteilen lassen.

...zur Antwort

Moin.
Diese Nachricht erscheint, wenn Instagram denkt, dass du aktuell keine reale Person bist. Eine Patentlösung kann ich dir da nicht anbieten. Nach einiger Zeit vergeht diese Sperre und du kannst wieder normal alles machen.

...zur Antwort

Moin.

Nur Autobilder ist ein guter Anfang.
Du darfst dich aber nicht nur darauf konzentrieren. Suche nach Hashtags mit dingen die du magst, folge Accounts mit dem Inhalt und Like Bilder.
Bilder von Frauen die dir vogeschlagen werden musst du durch drücken der 3 Punkte oben rechts mit "kein interesse" oder "keine Beiträge mehr von diesem Account anzeigen" markieren.

Auch musst du allen Accounts mit nackten / halbnackten frauen entfolgen.

...zur Antwort

Moin.
Wenn das Profil von deinem Freund deaktiviert wurde, kannst du das Profil nicht einmal mehr sehen. Es wird so angezeigt, als wäre es gelöscht.

Dein Freund lügt dich ganz sicher an.

...zur Antwort

Moin.

Versuche es einfach mal mit ehrlichkeit. Sprich offen an was bei dir los ist und dass du normal nicht so bist.

Vielleicht entspannt das ein wenig die Lage und deine Synapsen können wieder arbeiten.

...zur Antwort

Moin.
Lies mal das hier:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.shadowban-instagram-twitter-mhsd.12395b8a-08cd-4128-a920-30f02cb1a76f.html

https://www.adobe.com/de/express/learn/blog/shadow-banned

...zur Antwort

Moin.
Bots empfehle ich dir auf keinen Fall! Der Algorithmus erkennt solche aktivitäten und sperrt dich dafür auch.

Die einfachste Methode um follower zu generieren, ist beliebte Videos von anderen Plattformen hochzuladen. Gehe dafür zB auf 9Gag oder Instagram und Lade beliebte Videos von dort hoch.

...zur Antwort

Moin.
Ich spiele sehr viel Squad und kann dir sagen, dass das Spiel mit den letzten 2 Updates noch Umfangreicher und besser geworden ist.

Mehr möglichkeiten für Squadleader und mehr Fahrzeuge/Nationen/Waffen etc.

Die Übernahme hat bisher keine schlechten Eigenschaften für die Spieler hervorgebracht.

...zur Antwort

Moin.

So kann man dir keine Pauschallösung anbieten.
Liegt es an seiner Art? Aussehen? Intellekt?

Versuche es vielleicht mit Dates. Wenn du jemanden kennenlernst, bei dem du auch eine realistische Chance hast, der dir auch gefällt, bist du wahrscheinlich abgelenkt.

...zur Antwort

Moin.
Nach dem Upload hat man so gut wie kein Mitspracherecht mehr. Auch wenn das Foto vom eigenen Handy gelöscht wird, darf der Anbieter es theoretisch nutzen, um damit Geld zu machen. Entwickelt wurde die App von Wireless Lab aus Sankt Petersburg. Laut deren Chef Yaroslav Goncharov werden die meisten Bilder nach 48 Stunden automatisch von den Servern gelöscht.

Sicher sein kann man mit dieser Aussage des Firmenchefs jedoch nicht.

Quelle:  https://www.fluter.de/datenschutz-faceapp-und-gesichtserkennung
...zur Antwort

Hey!
Solche Einstellungen kann jeder bei seinem Account vornehmen.
Unter Privatsphäre kannst du Einstellen, wer dir alles Nachrichten schreiben kann. Dort kann man Abstufen zwischen zB "Nur follower" oder "nur gefolgten" etc.

Das bedeutet, die Person muss dir zB folgen, damit du ihr schreiben kannst.

...zur Antwort