Ist es komisch wenn man sich Girlfriend Roleplay auf Youtube anschaut?

7 Antworten

Moin.

Unnormal ist das erstmal nicht. In deiner Situation vor allem.

Versuche es mal mit Datingapps. Ja es ist Klischeehaft und als Mann auch definitiv frustrierend. Jedoch gibt es für alle Ansprüche Apps. Ohne Bilder, mit Musik, sie muss ihn anschreiben, für "curvy" Menschen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buli2003  13.08.2023, 21:26

natürlich ist es nicht normal, es ist traurig

Ich musste gerade erstmal recherchieren was das ist. Und ja, das finde ich schon äußerst merkwürdig.

Noch komischer finde ich die Menschen die so etwas "anbieten". Wieso tut man sowas? Wer kommt <überhaupt auf so etwas? Fragen über Fragen. Es gibt scheinbar wirklich nichts was es nicht gibt. Mit der Menschheit geht es wirklich steil bergab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
g4mingh0st  29.04.2023, 16:16

I Wieso tut man sowas?

naja, vielleicht weil man sich wie er gesagt hat einsam fühlt?

DickerOrk  12.06.2023, 00:13

Mit einem Master in Psychologie solltest du eigentlich wissen was Einsamkeit mit sozialen Lebewesen macht.

ich finds komisch wenn man mit 30 jahren sowas fremde leute fragen muss. who cares? schadet doch niemand was zum schluss kommen jetzt iwelche 12 jährigen die des komisch finden und dich für abartig halten wodurch du vielleicht wieder deprimiert wirst...

wenns niemanden was angeht... einfach für sich behalten. privatleben is auch im jahr 2023 noch privat.

Dein Problem liegt genau hier → Ich bin etwas zurückhaltend und daher habe ich nie versucht eine Frau anzusprechen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶