Nichts machen weil man als Mann mit 32 noch Jungfrau ist?

Ich streike sogesehen seit ich knapp 19 bin

2 Antworten

Lade dir eine Dating-App herunter. Das ist auch nichts schlimmes mehr heutzutage.
Dann hast du ein paar Dates und lernst ein paar Frauen kennen.

Vorausgesetzt du bist nicht gerade nicht an zu sehen,...
Oder du hast bestimmt Freunde, denn: Über Freunde kann man auch kontakte zu anderen Frauen finden.
Oder du gehst halt aktiv in den Club und machst dir dort erfahrung.
Oder falls du angst davor hast dann geh mal auf das Deutsche PickUp Forum dort findest du bestimmt irgendwelche Tipps & Tricks. Vielleicht sogar bessere als hier denn dort geht es nur darum Frauen klar zu machen und haben mir Persönlich bei meinen Startzeiten geholfen. Bin jetzt zwar erst 20 Jahre und habe etwa vor 4 Jahren angefangen und läuft ganz gut seit dem her.
Kann dir auch noch ein paar Persönliche Erfahrung, etc. mitgeben möchte ich aber nur in der PN. :)
Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du selbst weißt am besten woran das liegt. Arbeite dran. Es ist nicht schlimm jungfrau zu sein, ich bin 23 und auch jungfrau hatte aber schon etliche Freundinnen gehabt. Wenn die richtige kommt kommt die richtige also abwarten und Tee trinken!