Frauen kennenlernen heutzutage unmöglich?
Gibt es das Single Loch im Leben jedes Mannes mit 20? Bei mir war es so, in der Schulzeit ging es relativ leicht und ich hatte viele Freundinnen.
Heutzutage ist das schwerer den je, ich gehe manchmal in Nacht Clubs, habe einen Freundeskreis und bin nicht zu scheu Frauen anzusprechen.
Trotzdem ist nichts möglich, egal wie die Frau aussieht selbst nicht so hübsche haben kein Riesen Interesse von sich aus mit mir Instagram zu tauschen, dabei sehe ich nicht mal so schlecht aus und habe mit dem Selbstbewusstsein auch keine Probleme, treibe Sport, ernähre mich gesund und kleide mich gut. Ist das Normal als Mann? Wie soll man den dann jemand kennenlernen?
4 Antworten
Geht mir auch so. Ich bin 34 und hatte noch nie eine beziehung. Und auch ich würde von mir behaupten dass ich zumindest nicht ganz schlecht aussehe. Ich versuche auch vieles und mache auch Sport.
Online-Dating
Kaltansprachen
In Clubs gehen.
Viel unterwegs sein.
Nichts funktioniert einfach nichts.
Es gibt im Netz seit Jahren Hinweise darauf, daß Frauen eher auf Egoisten und Arschlöcher abfahren. Selbst stinkende völlig ungewaschene. Hauptsache, Macho oder fieser Maxe. Man behauptet das bereits vom uralten Dschingis Kahn. Da kannst du ja mal hinsondieren, was es da für Aussagen gibt, und ob das für dich möglich wäre. Meine Theorie dazu ist, daß alles biologisch primitiv geblieben ist, trotz allen modernen Geschwafels, und Frauen vom dicksten Hahn mit der kräftigsten ihnen erhältlichen Nudel gestoßen und bepiept werden wollen. Wer zu freundlich ist, wirkt heutzutage schwach.
Ja du hast recht mit dem was du sagst. Es stimmt total. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Uuuupsss ich schwächling :-D
Du hast es auf den Punkt gebracht. Hauptsache Macho da fahren die Frauen drauf ab. Viele Frauen stehen auf tätowierte Männer zum Teil mit langen ungepflegten Bärten. Du sagst es wer zu freundlich ist wirkt heutzutage schwach.
das ist im grunde richtig, und alles was man wissen muss. man muss den Willen zu Macht haben.
Bin zwar nicht mehr so jung wie du aber ich sehne mich nach einer Beziehung.Habe aber bemerkt das es extrem schwierig ist mit den Frauen...
im Leben jedes Mannes?
Nein.
Ist das Normal als Mann? Wie soll man den dann jemand kennenlernen?
Nein, ist es nicht. Wenn Frauen kein Interesse an einem haben, dann hat das auch seine Gründe. Dafür braucht man kein "Singleloch" oder sonstwas verantwortlich machen.
Aber welche Gründe können das sein? Ich bin 35 und Frauen haben auch kein Interesse an mir. Ich pflege mich gut gehe ins Gym ernähre mich gut und bin Freundlich.
Ich bin 34 und hatte noch nie eine Beziehung. Hätte nie gedacht dass es für mich so extrem schwer ist eine Freundin zu finden. Dachte immer es liegt nur an meiner Schüchternheit aber diese habe ich weitgehend abgelegt und trotzdem keine chance bei Frauen