Frauen kennenlernen heutzutage unmöglich?

4 Antworten

Es gibt im Netz seit Jahren Hinweise darauf, daß Frauen eher auf Egoisten und Arschlöcher abfahren. Selbst stinkende völlig ungewaschene. Hauptsache, Macho oder fieser Maxe. Man behauptet das bereits vom uralten Dschingis Kahn. Da kannst du ja mal hinsondieren, was es da für Aussagen gibt, und ob das für dich möglich wäre. Meine Theorie dazu ist, daß alles biologisch primitiv geblieben ist, trotz allen modernen Geschwafels, und Frauen vom dicksten Hahn mit der kräftigsten ihnen erhältlichen Nudel gestoßen und bepiept werden wollen. Wer zu freundlich ist, wirkt heutzutage schwach.

Woher ich das weiß:Recherche
Martin001988  11.10.2023, 20:18

Ja du hast recht mit dem was du sagst. Es stimmt total. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Uuuupsss ich schwächling :-D

Geht mir auch so. Ich bin 34 und hatte noch nie eine beziehung. Und auch ich würde von mir behaupten dass ich zumindest nicht ganz schlecht aussehe. Ich versuche auch vieles und mache auch Sport.

Online-Dating

Kaltansprachen

In Clubs gehen.

Viel unterwegs sein.

Nichts funktioniert einfach nichts.

Bin zwar nicht mehr so jung wie du aber ich sehne mich nach einer Beziehung.Habe aber bemerkt das es extrem schwierig ist mit den Frauen...

Martin001988  29.09.2023, 09:08

Ich bin 34 und hatte noch nie eine Beziehung. Hätte nie gedacht dass es für mich so extrem schwer ist eine Freundin zu finden. Dachte immer es liegt nur an meiner Schüchternheit aber diese habe ich weitgehend abgelegt und trotzdem keine chance bei Frauen

im Leben jedes Mannes?

Nein.

Ist das Normal als Mann? Wie soll man den dann jemand kennenlernen?

Nein, ist es nicht. Wenn Frauen kein Interesse an einem haben, dann hat das auch seine Gründe. Dafür braucht man kein "Singleloch" oder sonstwas verantwortlich machen.

Martin001988  11.10.2023, 20:20

Aber welche Gründe können das sein? Ich bin 35 und Frauen haben auch kein Interesse an mir. Ich pflege mich gut gehe ins Gym ernähre mich gut und bin Freundlich.