Wer geht eigentlich mehr fremd, Mann oder Frau?
das wehre wirklich mal interessant. ich selbst habe keine antwort drauf. sehe ich nach links arbeitsumfeld sind es eindeutig die männer. Sehe ich nach rechts freundeskreis sind es eindeutig die frauen.
und sieht man gerade aus. auf sämtlichen plattformen da schenkt sich keiner was. man und frau gleich schrecklich nicht alle natürlich.
was meint ihr wehr ist schlimmer man oder frau ?
7 Antworten
Hallöchen
Ich würde das jetzt nicht wirklich am Geschlecht messen
Interessanterweise scheint der Fokus weniger darauf zu liegen, wer mehr fremdgeht,
sondern vielmehr darauf, warum Menschen in einer Beziehung untreu werden. Oft
spielen emotionale Bedürfnisse, Gelegenheiten oder unzufriedene Partnerschaften
eine Rolle.Ich bin mir sicher, dass das sich die Waage hält ( Mann und Frau )
LG Angel
Danke für das Sternchen ⭐Ich glaube , Untreue wird immer ein heikles Thema bleiben.Wer mehrmals betrogen wurde , kann auch kein Vertrauen mehr fassen .🙁
Ich denke wenn es darum geht, ob Männer oder Frauen eher mal einen kleinen Seitensprung wagen, gibt es nicht wirklich eine klare Antwort. Immerhin spielen dabei viele Faktoren eine Rolle, von kulturellen Einflüssen bis hin zu persönlichen Vorlieben. Interessanterweise zeigen einige Studien, dass Männer sich oft eher zu solchen Abenteuern bekennen als Frauen. Aber schauen wir mal genau hin. Der Anteil der Damen, die sich ebenfalls auf fremde Bahnen wagen, steigt in den letzten Jahren,vor allem bei jüngeren, neugierigen Frauen ,was ich jetzt so höre! Aber ist das Leben schließlich nicht zu kurz für langweilige Monogamie, oder? Letztendlich kommt es aber auf die persönlichen Umstände, die Chemie in der Beziehung und die individuellen Werte an. Wer weiß, vielleicht sind wir alle ein bisschen untreu im Herzen! Bei mir geht es deshalb nur mit offenen Beziehungen.
Da gibt es kein mehr oder weniger ist gleich finde ich
Zum Fremdgehen braucht es ja beide. Kenne die Zahlen nicht, würde aus dem Bauch heraus sagen, 50/50.
Statistisch gesehen gehen Frauen öfter fremd als Männer.
Nun kommt aber natürlich noch drauf an was sieht man als Fremdgehen. Für viele ist ja küssen fremdgehen und für manche eben nicht.
Heißt jetzt natürlich nicht jede Frau. Das kommt halt auf die Person an.
natürlich hast du recht auf jeden immer die intergründe aber dieses mal nur nackte zahlen der richter will nicht wirklich wissen warum hast du jemanden getötet das wird seltener hinterfragt sondern warst du es danke für deine zeit und für deinen tollen TEXT ..........LG