Wann eher fremdgejen?

6 Antworten

Am Anfang wird Fremdgehen eher in seltenen der Fall sein. Meist ist das ohnehin der Anfang vom Ende.

Flirten ist etwas ganz anderes. Das wird sicher viel häufiger vorkommen. Ich flirte häufig mit anderen Frauen, aber ich überschreite da auch niemals rote Linien.

Gottseidank habe ich keine eifersüchtige Frau. Sie vertraut mir und würde mir auch nie Vorwürfe machen, wenn ich ein wenig mit anderen Frauen flirte.

Oftmals am Ende, weil nach dem Fremdgehen der Partner die Beziehung beendet

wienerTina  27.02.2024, 12:31

😄👍 logisch

Zum Ende hin würde ich sagen wenn der alltagstrott kommt und es beginnt eintönig langweilig zu werden.

Aus eigener Erfahrung eher nach langjähriger Beziehung mit nachlassendem Sex.

Ich hab Mal gelesen, daß viele damit anfangen während die Frau mit dem ersten Kind schwanger ist. Weil die Herren sich dann oft unsicher und vernachlässigt fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche