Blonde Frauen gehen eher fremd?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Nein

Nein. Ob eine Frau zum Fremdgehen neigt oder nicht, kommt auf ihren Charakter an. Und der hängt nicht von der Haarfarbe ab.

Nein

Die Tendenz zum Fremdgehen hängt nicht von der Haarfarbe ab!

Dante84634
Fragesteller

Tut sie

Bernhard35  16.03.2023, 01:11
@Dante84634

Warum fragst Du dann, wenn es für dich klar ist. Ergibt doch keinen Sinn. Oder streitest Du dich gern. Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptung frei erfunden ist oder hast Du wissenschaftliche Beweise? Deine persönliche Erfahrung ist jedenfalls Wertlos, bei der Vielzahl von Menschen auf der Welt.

Nein

Ich denke nicht, dass es dabei eine Korrelation mit der Haarfarbe gibt.

Ja

Tendenziell würde ich das annehmen.

Grundsätzlich steigt mit der Attraktivität die Zahl der Gelegenheiten.

ZoeyPauk  19.11.2022, 13:28

Heißt du siehst in Blondinen generell mehr Attraktivität als bei Brünetten?

Weil laut einer Umfrage standen die meisten Männer tatsächlich sogar mehr auf Brünette ;)

Interesierter  19.11.2022, 13:42
@ZoeyPauk

Was Menschen sagen und was sie tatsächlich tun sind zwei Paar Schuhe.

Sehr deutlich wird das beim Thema Fremdgehen. Den allermeisten in einer monogamen Beziehung ist Treue sehr wichtig. Trotzdem betrügt rund die Hälfte irgendwann den eigenen Partner.

ZoeyPauk  19.11.2022, 13:44
@Interesierter

Ich sprach von der Vorliebe Blondinnen und Brünette und nicht darüber ob man ehrlich ist was die Treue angeht. Das ist mir durchaus bewusst. Menschen sind oft Heuchler.

Interesierter  19.11.2022, 13:50
@ZoeyPauk

Ich wollte damit sagen, dass Umfragen nur eine sehr begrenzte Aussagekraft haben.

Ich wollte im Übrigen nicht aussagen, dass Blondinen eher zur Untreue neigen.

Meine Aussage ging dahin, dass sie tendenziell mehr Gelegenheiten dazu geboten bekommen und sich daraus eine höhere Wahrscheinlichkeit ergibt.

ZoeyPauk  19.11.2022, 13:54
@Interesierter

Wieso sollten Blondinen mehr Gelegenheiten geboten bekommen als Brünette?

ZoeyPauk  19.11.2022, 14:02
@Interesierter

Also ich bin Brünett und es standen schon sehr viele auf mich bisher. Immer wieder eigentlich werde ich angebaggert. Meine Mitbewohnerin ebenfalls und meine beste Freundin ist auch Brünett und wird oft angebaggert.

Laut meiner Erfahrung stehen Männer einfach auf Frauen! Ist einfach so!

Interesierter  19.11.2022, 14:05
@ZoeyPauk
Laut meiner Erfahrung stehen Männer einfach auf Frauen! Ist einfach so!

Das würde bedeuten, alle Frauen wären für jeden Mann gleich attraktiv.

Dem ist nicht so. Sage ich dir als Mann.

Und ja, ich habe durchaus auch Vorlieben bei der Haarfarbe.

ZoeyPauk  19.11.2022, 14:06
@Interesierter

Nein ich meine das Männer oft keine hohen Ansprüche haben und viele Männer so gut wie jede junge Frau am liebsten vögeln würde.

Interesierter  19.11.2022, 14:22
@ZoeyPauk

Kann ich nicht bestätigen.

Zumindest nicht was mich betrifft.

Wobei die Haarfarbe deutlich weniger relevant ist als einige andere Merkmale.

ZoeyPauk  19.11.2022, 14:26
@Interesierter

Also ich lerne immer wieder genau nur solche Männer kennen. Egal wo! Natürlich gibt es auch andere Männer. Das mag ich nicht bezweifeln. Aber viele sind leider so

Wahrscheinlich denkt man das, weil sie viele Angebote kriegen…