Frauen ansprechen, schüchtern, Jungfrau...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst zuviel darüber nach! Mach dir nicht so viele Gedanken. Stell´die Frauen nicht auf´s Podest. Das sind auch nur Menschen :D Du brauchst mehr Selbstvertrauen - glaub´an dich. Körpersprache ist natürlich auch wichtig. Gerade stehen - nicht gebückt, locker bleiben - nicht verkrampfen. Zudem solltest du natürlich auf ein gepflegtes Äußeres achten. Das könnte dir auch weiterhelfen http://goo.gl/BkCHsm Zudem stehen Frauen auf Männer die gut riechen. Also wäre ein Parfüm von Vorteil. Lass dich am Besten beim Kauf beraten.

Und mach´dir keine Gedanken, wenn du mal einen Korb kassierst... das muss nicht an dir liegen! - vielleicht hat sie einfach nur einen schlechten Tag, Kopfschmerzen, Stress, Keine Zeit oder wirklich einen Freund.

Viel Erfolg

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber versuch es doch mal mit Online-Dating! Das ist nicht verpflichtend und die Leute da haben ähnliche Geschichten wie du, sodass du dich dort vielleicht selbstsicherer fühlst. Probiere es doch einfach mal aus, hast doch damit nichts zu verlieren. :) Und ganz wichtig: Sei ehrlich. Wenn du einer Person näher kommst und Fragen zur Sexualität aufkommen - steh dazu, dass du noch Jungfrau bist. Falls eine Frau damit Probleme hat, ist sie es sowieso nicht wert! Viel Glück :)

Geh auf Partys und drink Alk, dann traust dich :b Aber nur so viel wie du merkst, das es net zu viel ist, die grenze muss man finden.

Hallo, Du könntest doch mit belanglosen Dingen üben. Du hast doch sicher überhaupt kein Problem, eine Frau zu fragen, wie spät es ist, oder ob sie Dir Geld für einen Automaten wechseln kann. Oder frag die Frauen einfach nach einem Lokal oder nach einem Arzt, den Du suchst und nicht findest. So gewöhnst Du Dich vielleicht eher daran, überhaupt mit einer fremden Frau zu sprechen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man am besten immer etwas Auffälliges bei sich haben sollte, etwas, was andere dazu motiviert, mit Dir darüber zu sprechen. Im Zug oder Bus könnte das z.B. ein aktuelles Buch sein. Es gibt sogar einen Begriff für diese Methode. Die weiß ich aber jetzt gerade nicht.

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken, dann kommen diese Selbstzweifel auch nicht vor. Ich wünsche Dir viel Erfolg.