Singlebörse oder Real-Life - wo lerne ich eine Frau kennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Varianten sind möglich und haben so Ihre Tücken. Ich habe meinen Mann im Internet gefunden - war aber der letzte Versuch - . Leider verbirgt sich im anonymen Internet bzw. in Singlebörsen nicht immer die Person die man sich verspricht. Und was hast du davon wenn man sich das erste mal in Realitas trifft und es passt nicht. Generell glaube ich, dass man im "echten Leben" größere Chancen hat. Hast du Hobbys oder Interessen? Vereine oder ähnliches sind tolle Gelegenheiten andere Menschen kennen zu lernen und somit auch Frauen zu finden und der Vorteil ist, dass "Sie" dann sogar die gleichen Interessen hat. Ausserdem hast du Recht, dass man mit sich selbst akzeptieren und mögen muss, damit andere davon angesteckt werden. Denn man stellt sich sonst immer unterbewusst die Frage: " Warum sollte Sie mich mögen....(wennich mich selbst nicht mal leiden kann). Also nimm deinen Mut zusammen wenn du das nächste mal eine Frau siehst die dich interessiert und sprich sie an. Das schlimmste was dir passieren kann ist ein Korb. Viel Glück!

Also ich werde es noch mal im Alltag versuchen. Im Internet ist mir das zu mühselig, viele Antworten nicht (wohl aufgrund vieler Zuschriften oder Nichtgefallen), und wenn doch kommt das Gespräch auch nicht so richtig in Gang. Außerdem kann ich nicht abschätzen wer Fake ist oder nur seinen Marktwert testen will, oder aus Spaß dort ist usw.

Die Mimik, Gestik und die Stimme fehlen auch - das bringt ja auch nichts wenn man schreibt und schreibt und dann sieht man sich und die Chemie stimmt gar nicht.

Ich werde euren Rat annehmen und mehr Raus gehen und nach Freizeitaktivitäten suchen wo man mit anderen Menschen Kontakt hat. Vielleicht Sport, oder auch Geburtstage, Firmenfeste oder so.

Danke für eure Antworten!

0

Normalerweise würde ich sagen, dass Real-Life ansprechender ist. Doch bei einem schüchternen Typ - das keinesfalls schlimm ist - kann man empfehlen, dass man sich auf einer Singlebörse anmeldet. Laut Berichten ist das gar nicht schlecht, auf diese Weise einen Partner zu finden. Es kommt immer auf die Situation, den Zeitpunkt und die Personen drauf an, ob sich daraus etwas entwickelt.

Versuch dein Glück!

ich würde mal versuchen meine freundeskreise zu erweitert, erst mal generell neue leute kennenlernen, bevor man sich gleich auf die frauenwelt stürzt^^ wenn du dir zb ein hobby zulegst durch das du neue leute kennenlernst, lernst du automatisch auch frauen kennen und kannst erst mal ganz normal mit ihnen reden und vllt mit mehreren was unternehmen... ich find vertrauenswürdige partnerbörsen persönlich gar nicht schlimm, kann man machen und muss einem nicht peinlich sein, aber der weg über das real life ist dem doch vorzuziehen denk ich ^^

Wie lerne ich eine lesbische Frau kennen?

Wie finde ich bisexuelle oder lesbische Frauen kennen? Mit der ich offen sprechen kann und vieles tuen kann :)?

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Mit 22 noch gar keine Freundin, Unattraktiv oder egal?

Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis jetzt noch gar keine Freundin. Hatte nie das Selbstbewusstsein und war eig. immer sehr zurückhaltend. Erst heutzutage komme ich plötzlich aus mir raus. Wenn ich jetzt ein Mädchen kennen lerne und sie erfährt das ich noch gar keine Freundin hatte ( Sex hatte ich jedoch schon) könnte es dann Unattraktiv auf sie wirken? Hab ein Mädchen was ich kenne mal probehalber annonym auf Ask.fm gefragt und sie sagte sie könnte mit 20 mit niemandem zusammenkommen der noch keine Beziehung hatte. Auch aufgrund Beziehungserfahrung etc. Was ist eig. Beziehungserfahrung??? Ist doch mit jedem Menschen anders eig. oder??? Man spricht ja auch nicht von Freundschaftserfahrung und sagt das man nur weil man mal einen guten freund hatte auch immer ein Guter Freund ist. Es müsste doch viel mehr auf die Personen ankommen und ob sie zueinander passen oder? Der Gedanke das ich ein Mädchen kennen lerne was mich mag und sie ihr Interesse verliert weil sie das erfährt macht mich wahnsinnig. Lügen werde ich aber nicht weil ich das hasse.

...zur Frage

Wie lerne ich als Gay Männer kennen?

Geh nicht gerne feiern, im Internet bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen aber im Alltag sehe ich ganz oft Männer die mir gefallen. Nur ich traue mich nicht sie anzusprechen weil die bestimmt nicht homosexuell sind. Was soll ich machen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?