Singlebörsen nach Interessen (besonders Musiker)
Hallo. Weiß jemand, in welcher/welchen Singlebörse(n) man nach Interessen suchen kann? Ich bin Musikerin und würde gerne mal schauen, ob ich auf so einer Seite nette, interessante Menschen kennen lerne. Würde also gerne "Musik machen" als Interesse eingeben oder auswählen können, um Nutzer danach zu filtern. Die Suchfunktion sollte es im kostenlosen Bereich geben und man sollte sich kostenlos anmelden können. Ob die Seite für andere zusätzliche Funktionen eine Premiummitgliedschaft benötigt, ist mir eigentlich egal. Würde nur die für mich grundlegenden Funktionen kostenlos nutzen können. Lieben Dank im Voraus.
1 Antwort
finya.de ist kostenlos und man kann nach interessen suchen. allerdings hab ich da unter nemähnlichen stichwort auch noch niemand interessantes kennen gelernt. meine große liebe ist auch die musik und von daher ist mir auch wichtig, dass ich das mit meinem partner teilenkann. viel erfolg bei der suche
Danke schön. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht finde ich ja jemand Interessantes. Dir auch viel Erfolg bei der Suche. :)