Bin 22 und noch jungfrau?

8 Antworten

Achte auf dein Aussehen (das Beste rausholen, was eben geht) und leg dir ein paar spannende Hobbies zu, in denen du wirklich gut sein willst (nicht nur zocken). Versuch dich in den Hobbies immer wieder zu verbessern und hab Ziele im Leben, die du konkret benennen kannst, und auf die du aktiv hinarbeitest. Das macht dich nicht nur attraktiver, sondern auch glücklicher.

Dann solltest du regelmäßig mit Frauen quatschen. Geht überall. Bei der Arbeit, im Zug, im Verein. Nicht nur eine, sonst bist du zu nervös. Am besten immer wieder verschiedene Frauen ansprechen, dann bist du nicht von der Gunst einer einzigen Frau abhängig, das geht fast immer schief.

Zocker1pro  25.04.2022, 11:41

Gut auf den Punkt gebracht 👌🏼

Ich war mit 22 genauso. Und introvertiert bin ich heute noch. Aber egal, wo ich mal Menschen treffe, ich bin immer offen und freundlich und kann andere begeistern. Und viel mehr braucht es am Anfang auch nicht. Du musst nur über die erste Hürde kommen - also charmant sein und Humor haben. Der Rest entwickelt sich ganz natürlich.

Binnochjungfrau
Fragesteller

Und wo Leute treffen ?

Nemophila  19.04.2022, 23:00
@Binnochjungfrau

Dort, wo du arbeitest. Entweder Arbeit oder Schule/Uni. Also introvertierter Mensch wird man sonst nirgends so oft auf Leute treffen. Außer natürlich im Internet.

  1. durch Hobbys oder Freundinnen von Freunden oder du gehst aus deiner Komfort-Zone raus und gehst halt mal „feiern“. Du musst ja keinen Alkohol trinken. Zudem gibt es noch tausende andere Apps und Portale, wo man Frauen kennen lernen kann
  2. nein, das ist nicht unattraktiv. Ich hätte mir auch gewünscht, dass mein aktueller Partner bei unserem 1. Mal Jungfrau wäre, aber war er nicht. Beides ist ok :)

Ich hatte mein erstes mal mit 19 sehe darin kein Problem aber wie man frauen kennen lernt weiß ich nicht will mom keine

1. Überall

2. Nein