Frage an die Frauen von M33 Jungfrau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal herzliche Gratulation, dass du dich trotz schwerer Kindheit aus der Depression befreien und dich stabilisieren konntest! Das zeugt von grosser inneren Stärke und viel Durchhaltevermögen! 👍

Nun zu deiner Frage: Ich würde weder erwähnen noch verheimlichen. Eine Frau möchte dich als Mensch kennenlernen. Und sie möchte herausfinden, wie die Chemie zwischen dir und ihr stimmt.

Mit deiner Geschichte und deinen Erfahrungen hat das zunächst nichts zu tun.

Wenn du ihr etwas aus deiner Vergangenheit erzählen möchtest bzw. sie danach fragt, darfst und sollst du das tun. In einer vertrauensvollen Partnerschaft kann man sich alles erzählen.

Wenn es dann näher und intimer wird, darfst du ganz sich selber sein. Wenn du dich unsicher fühlst, sage ihr, dass du noch nicht viel Erfahrung hast und ein wenig Zeit brauchst. Eine liebevolle Partnerin wird gerne auf dich Rücksicht nehmen und dir Zeit lassen.

Es ist dir überlassen, wann und ob du ihr sagen möchtest, dass du dein erstes Mal noch nicht hattest. Manchmal aber ergibt sich auch alles sowieso von selbst und du hattest dein erstes Mal, bevor du dazu gekommen bist, zu erwähnen, dass du im Fall noch Jungfrau bist. 😉

Also keine Sorge! Mit der richtigen Frau wird das alles gelingen! Bleib offen und lass es auf dich zukommen! 🙂

Ich kenne das einfach nur zu Gut & kann mich sehr gut in dich hinein versetzten, weil ich diese Probleme auch kenne.
.

Du bist da für die meisten Frauen kein rotes Tuch & es geht eigentlich um die Inneren Werte.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde nicht, dass es schlimm ist, dass du damit noch keine Erfahrung gesammelt hast. Wenn eine Frau dich liebt, wird es ihr egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen