An die Mädchen/Frauen, wie stellt ihr euch euren Liebespartner vor?

1 Antwort

Also Gehalt ist mir egal, er sollte aber schon Geld haben, muss trotzdem nicht viel sein.

Wohnsitz ist mir auch komplett egal, solange er ein dach übern kopf hat. Mir wäre sogar ein Wohnwagen recht, find es eig ganz gemütlich in so dingern.

Hobbys sind mir im Grunde auch egal. Einen Bonuspunkt hat er, wenn er ein Instrument spielt (lange Haare sind auch ganz toll, genauso wie ein guter Musikgeschmack).

Es kommt halt ziemlich auf den Charakter an, find ich, trotzdem ist mir das aussehen nicht komplett egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können
json64
Fragesteller

ok