Nenne eine schlechte Eigenschaft, die dir bei deinem Liebespartner nichts ausmacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht, machen mir alle etwas aus, weil es direkte Auswirkungen auf unsere Beziehung hat. Ich halte es im Moment nur aus, weil Ich ihn liebe.

Retrogamer87  30.11.2024, 10:13

Danke für den Stern 🌟

Mir macht keine ihrer schlechten Eigenschaften ernstlich etwas. Ansonsten wäre die Beziehung reichlich anstrengend.

Der Vorteil ist, dass wir beide bestrebt sind, uns innerhalb der Beziehung mehr auf unsere positiven Eigenschaften zu konzentrieren und über das, was uns stört, offen zu reden. So lernt man den anderen noch etwas besser kennen und kann ein Verständnis für so manche Eigenschaft entwickeln, wodurch sie um ein Vielfaches erträglicher wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es müsste erstmal so weit kommen, dass ich das beurteilen kann.

Er ist ein unglaublicher Chaot :) wenn er etwas baut oder "wärchelt" dann sieht es aus als hätte sich unser Werkzeugschrank ausgekotzt und so ist es bei vielem. Wenn er kocht ist die Küche danach ein Minenfeld xD aber er kocht gut und ich bin gut im aufräumen somit ergänzen wir uns super haha finde es oft sogar süss wenn er dann in seinem Chaos sitzt und nachdenkt wie er was am besten baut ^^ wie ein Daniel Düsentrieb haha er hat mir einen wundervollen Katzenbaum gebaut.

Dazu kann ich zur Zeit nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung