Mit 17 noch NIE Händchen gehalten?

5 Antworten

Man kann Verbindungen zu anderen Menschen nicht erzwingen, indem man sich "gut" durch irgendwelche Online-Videos und Coaches vorbereitet.

Zudem ist 95% davon eh Blödsinn und diese Coaches machen sich mit den Unsicherheiten von jungen Männern die Taschen voll.

Manche Frauen stehen halt auf dünne Junkies, du kannst nicht entscheiden oder hast Einfluss darauf, was Frauen hot finden oder nicht. Und diese Coaches mit ihren "Top 10 Eigenschaften die Frauen an Männern sexy finden" und ihren ganzen komischen sexistischen Tipps auch nicht.

Du hast nichts falsch oder richtig gemacht, die Frau wollte einfach mit dem Junkie rumknutschen weil sie ihn hot fand und dich nicht.

Frauen sind und bleiben Individuen.

Genau hier liegt das Problem: "noch nie mit fremdem gleichaltrigen gesprochen habe."

ich rate dir dringend von dating-coaches ab (zumindest von denen im internet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ganze schmarrn bringt dir nix, wenn du nicht selbstbewusst bist. Und was macht dich überhaupt aus? Denn aus dieser Frage kann ich das nicht lesen.

ThomasP55128606
Fragesteller

Und wie werde ich selbstbewusst?

purzelbumchen  25.05.2024, 00:13
@ThomasP55128606

Lasse dich nicht von Menschen leiten, die dir sagen wie du zu sein hast. Sei du selbst und werde dein bester Freund, also mag dich so wie du bist. Das mag echt kitschig klingen, aber so ist es. So gut wie keine Frau steht auf Hochstapler.

purzelbumchen  25.05.2024, 00:19
@ThomasP55128606

Du verstehst es nicht, es scheint, dass du dich nicht mal leiden kannst. Wie sollen es dann andere können? Diese Coaches vermitteln dir ein falsches Bild von Männlichkeit, damit beeindruckt man nur andere Männer und keine Frauen.

ThomasP55128606
Fragesteller
@purzelbumchen

Ich könnte mich noch weniger leiden wenn ich die Person wäre die ich vorher war. Bevor ich mich isoliert habe war ich immer "ich selber" und ich wurde nur ausgelacht, herumgeschupst oder gefilmt und online als Affe dargestellt.
Zu der Zeit hatte ich ein gutes Selbstbewusstsein weil ich immer dachte die anderen fänden mich einfach lustig, daweil wurde ich aufs übelste runtergemacht.

purzelbumchen  25.05.2024, 00:22
@ThomasP55128606

Außerdem scheinst du von anderen abhängig zu sein um deinen Wert zu bestimmen. Wenn du dein bester Freund wirst, dann wirst du das nicht mehr in diesem Maß brauchen. Oder würdest du meinen Rat nur annehmen, wenn ich ein 1.80, "erfolgreicher" möchtegern Coach bin? Denn so scheint es.

ThomasP55128606
Fragesteller
@purzelbumchen

Nein, absolut nicht mehr. ich war zwar mal Andrew Tate Fan und in dieser Alpha Male bubble aber ich bin selber nur 173 und bin da auch sehr gut rausgekommen. Mittlerweile bin ich viel zufriedener mit mir selber weil ich in der Zeit halt auch wirklich einiges erreicht habe, aber jetzt lerne ich erst mich selber zu lieben

purzelbumchen  25.05.2024, 00:25
@ThomasP55128606

Ja und? Da müssen viele durch. Ziehe doch daraus Stärke, da du das überwunden hast, verstecke dich nicht hinter falschen Versprechen und der Opferrolle.

1. es ist offensichtlich das der Typ keine Zukunft hat

Offensichtlich ist das für das Mädchen mit dem in einem Gespräch warst auch nicht die Absicht eine Zukunft mit jemandem einzugehen

2. ja ich war sehr nervös aber man greift doch nicht einem typen auf den oberschenkel und macht sich an ihn ran, nur um dann einen anderen zu knutschen

Höchstwahrscheinlich war ihr Ziel es zu knutschen und da du offenbar nicht passend reagiert hast, hat sie sich eben den nächsten gesucht

3. Was muss ich ändern damit ich nicht mit 30 noch jungfrau bin und eventuell in den nächsten 5 Jahren mal zumindest händchen halten darf?

Als aller erstes findet man seine Zukünftige selten auf Partys. Wie du bereits feststellen konntest gehen da selten Leute hin, um nach einer langfristigen Beziehung zu suchen

Wenn man zu sehr nach etwas sucht, dann findet man es selten. Lege dein Leben, ohne zwangsläufig eine Freundin zu suchen, dann kommt das von ganz allein (spreche da aus Erfahrung)

Das man keine Mädchen klärt wurde schon gesagt. Man sucht sich Freundschaften und lernt sie kennen. Man trifft sich und hofft ihr Herz zu gewinnen. Ist aber von Vorgestern. Ältere Frauen suchen sich selten jüngere Männer. Und jüngere Mädels suchen sich überwiegend ältere. Der Teufelskreis ist, entweder man akzeptiert es oder bleibt Single. Mit Minderjährigen rumknutschen ist zwar verwerflich, für sie aber mittlerweile normal. Man muss entscheiden zwischen Liebe und Verbot. Oft geht es gut.

Ein Mädel was schnell mit "Jungs" rummachen will, will keine Beziehung. Sie will spaß. Ein besoffener ist leichter rumzukriegen, als jemand der erstmal reden will. Schon nachdem sie ihre Hand auf dem Oberschenkel spürst, hättest du sie küssen können und vielleicht wärst du keine Jungfrau mehr. Aber egal. Sex kann man schnell haben. Beziehungen sind deutlich schwieriger.

ThomasP55128606
Fragesteller

Ja aber wenn ich sie küsse und sie es nicht will dann wäre ziemlich schnell die Polizei involviert denk ich einmal. Es gibt ja auch leute drumherum und ich will nicht bei meiner ersten feier als sex offender bekannt werden

dennis4711  25.05.2024, 00:22
@ThomasP55128606

Heute muss man natürlich aufpassen. Deshalb sollte das Mädel jünger sein oder du fragst sie halt. Mit ihrer Hand auf deinem Oberschenkel wäre es auch schon eine sexuelle Belästigung gewesen. Kenne solche Frauen, die ihre Grenzen wissen wollen. Mach mit oder lass es.