Denkt ihr er wird es beenden was zwischen uns ist?

8 Antworten

Also wenn du vergewaltigt wurdest, dann soll er die Klappe halten, bis du bereit bist. Oder gehen weil er wohl anyway so, nicht der richtige ist. Dass er jedoch von euch ein Wzapp Bild reinstellt zeigt, ( hoffentlich ernst gemeint ) dass er wohl Interesse an der Beziehungsvertiefung hat? Es kann aber auch sein dass er so, versucht mit deinen Emotionen zu spielen, dich also weich machen will, für seinen Sex. Sprich ihn darauf an, dann wirst du es hoffentlich erfahren. Viel Glück.

Hallo Privatarbeit,

ich bin zwar noch recht jung. Jedoch verstehe ich dich und auch deinen Freund. Vielleicht haben meine Vorschreiber ja auch ein bissel Recht und du solltest dich mal in Behandlung begeben um das schlimmer Erlebte zu verarbeiten.

In der Zwischenzeit suchst DU vielleicht nochmal das Gespräch mit deinem Freund. Und sage ihm doch einfach, dass auch du ihn gut verstehen kannst. Liebe und Sex gehören doch irgendwie schon zusammen. Oder findest du nicht?

Du solltest auch die Erektion deines Freundes mehr als ein Kompliment auffassen und nicht als Belestigung, das ist doch eigentlich das Normalste von der Welt. Genau so wie deine Regel, die kommt ja auch regelmäßig zu Besuch. ;-)

Ach und wusstest du, dass du als Frau auch noch andere Möglichkeiten hast deinem Freund eine Freude zuz bescheren? Du kannst ihm doch einfach mal sinen Tag mit einem HJ oder einen BJ verschönern. Und das wäre doch auch für dich, sowie ihn, ein schöner anfank ohne gleich GV zu erleben.

Du kannst mich auch sehr gerne privat anschreiben.

Euch erstmal viel Glück!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, aus deinen Fragen wird ersichtlich, dass er unbedingt Sex will, du aber überhaupt nicht bereit dazu bist. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Du stehst dazu, sagst ihm deutlich, das Sex für dich aktuell kein Thema ist und du nicht sagen kannst, ob und wann du je dafür bereit sein wirst und dann wird er sich wohl trennen oder du machst beim Sex mit, wirst es über dich ergehen lassen und deine Traumata in dem Bereich wahrscheinlich noch vertiefen und dann wird er sich wahrscheinlich ebenfalls trennen, da für ihn ein erfülltes Sexleben mit zur Beziehung gehört und es mit „einmal ertragen“ nicht erledigt ist.

Ich verstehe sowohl dich, als auch deinen Freund. Dich, weil du durch eine Vergewaltigung anscheinend traumatisiert bist. Deinen Freund, da ihr jetzt schon seit August zusammen seid, und deine Vergewaltigung schon 7 Jahre zurueckliegt.

Natuerlich hat Jeder erst einmal Verstaendnis fuer ein Vergewaltigungsopfer, und das kannst auch erwarten. Aber - hast du auch Verstaendnis fuer ihn? Du laesst ihn mit Selbstverstaendlichkeit fuer etwas buessen, was dir jemand anderes angetan hat. Dein Freund ist jetzt mit dir seit 5 Monaten zusammen und dich stoert es, wenn er beim Kuessen einen Staender bekommt. Du fragtest sogar, ob er sich das nicht abtrainieren kann. Mit solch einer Einstellung waere es nur fair gewesen, ueberhaupt keine Beziehung einzugehen, bis du auch sexuell dazu bereit bist. Alternativ koenntest du ja nach einem Partner schauen, der impotent oder asexuell ist.

Ich hoffe fuer dich, dein Freund macht nicht Schluss, aber verstehen koennte ich es.

"heute hat er aber auch zum ersten mal ein profilbild von uns ins whatsapp getan"

Hast Du dich da verschrieben?

Also wenn er das aber wirklich getan hat, dann beweißt er dir doch damit, dass er zu dir steht... ist das so schwer zu verstehen?

Allerdings würde ich dir empfehlen, mal zu einem Psychologen zu gehen, damit diese Psychose mit der Vergewaltigung los wirst und vielleicht merken kannst, dass er dir nix böses will...

Dass er Sex haben möchte ist absolut verständlich, das gehört einfach dazu.

Ich persönlich hätte niemals so lange gewartet und wäre (bei allem Verständnis), längst über alle Berge. Oder zumindest hätte ich es nicht zu einem weiteren Date kommen lassen.

Privatarbeit
Fragesteller

Oke auch nicht wenn du eine datingpartnerin hast die vergewaltigt wurde..?

Lachenpur  10.02.2024, 00:49
@Privatarbeit

6 Monate???? Nein. ich hatte selbst damals eine Freundin der das sogar öfter passiert ist, sie hatte aber auch die richtige Teraphie und anschließend kein Problem mehr zwischen Realität und Vergangenheit zu unterscheiden...

Lachenpur  10.02.2024, 00:51
@Privatarbeit

Den Rest liest Du leider offensichtlich nicht und fixierst Dich ausschließlich auf den letzten Satz

Danny59  10.02.2024, 01:32
@Privatarbeit

Hast du das mal therapeutisch bearbeitet? Immerhin, wenn das vor 7 Jahren war...

ich kenne Frauen, die in ihrer Jugend auch ganz miese Erfahrungen gemacht hatten, auch vergewaltigt wurden, und heute Mütter sind...