Warum stellt er mir so fragen private er ist 27 ich 25?

6 Antworten

Weil es ihn interessiert und er wahrscheinlich anfangen will eure Beziehung auch auf eine sexuelle Ebene zu bringen.

Wenn es dich stört oder du mit ihm (noch) nicht darüber reden möchtest, dann sag ihm das.

SB macht man für sich. Man kann sich doch denken, dass eine erwachsene Frau da schon mal Erfahrungen mit hatte und das für sich praktiziert. Würde das einfach ganz klar ansprechen und sagen, dass Du darüber nicht sprechen möchtest. Finde es ehrlich gesagt keinen guten Anfang für ein Kennnenlernen. Bitte gehe noch mal in dich ein Zeit lang und überlege, ob das nun der Mann sein soll für eine Beziehung. Für mich hört es sich so an, als ob die Chemie nicht so ganz stimmt bei Euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Weightgamer  10.02.2024, 11:30

im 7. Monat kann man doch nicht mehr von einer Kennenlernphase sprechen oder? ^^

er fragt, weil er deine Einstellung zu Sexualität wissen will. Du bist da wohl sehr zurückhaltend bis verklemmt und er will wohl auch klären ob er überhaupt mal eine Chance hat oder ob du ein Asexueller Mensch bist.

Ich denke, er will dich schon sehr lange und du läßt nichts zu.

Und an Hand deine anderen Fragen bekommen ich den Eindruck, dass du bei dem Themenbereich nicht nur schüchtern sondern verklemmt bist - und das meine ich auch im körperlicher Hinsicht. Ich denke, du solltest das mit Frauenarzt besprechen und dir ggf. Hilfe holen, sonst wird der junge Mann irgendwann nicht mehr warten wollen und sich jemand anderen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Privatarbeit
Fragesteller

Ich habe keinen frauenarzt ich kann solche wörter wie scheide oder so nicht aussprechen

ihn wird vermutlich interessieren, was du so für Vorlieben hast.. gerade in der Anfangszeit einer Beziehung ist man doch sowieso immer scharf aufeinander.

Falls ihr noch nicht intim geworden seid, wird er wahrscheinlich (nach 7 Monaten Beziehung) schon extrem horny sein ;)

Vielleicht möchte er einfach wissen wie du überhaupt zu Sexualität stehst.
Kann ich übrigens gut verstehen bei euer „Geschichte“…

Er ist nämlich ein Mann, kein Junge, der Bedürfnisse hat.