Wie stellt ihr euch eures romantischten Date in eurem Leben vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ein schöner Spaziergang am Strand. Danach ein Candle-Light-Dinner am Strand.

Herzlich ❤️

"Romantisch" ist irgendwie ein vielfältiges Wort.

Also meine Freundin und ich haben uns vor 3 Jahren kennengelernt bei einer Hochzeit. Die Hochzeit war draußen und es fing an zu regnen. Alle sind schnell in die Halle gegangen nur ich bin draußen geblieben. Das war eine Zeit wo es mir nicht so gut ging und ich habe die Ruhe eigentlich genossen. Nach 5min kam Sie raus zu mir und fing an mit mir zureden und fragte mich warum ich alleine draußen stehe. Wir sind ins Gespräch gekommen und haben wirklich 30min im regen draußen geredet. Am Ende kam es wirklich zu einem Kuss von ihrer Seite aus. Das mag sich für viele komisch anhören aber ich fand es total romantisch. Naja und jetzt sind wir ein Paar und ziehen in 7 Wochen zusammen.

Ich fände super romantisch wenn man sich eigentlich nur zum Eisessen oder so verabredet dann man läuft so ein bisschen und unterhält sich und dann gesteht man sich das man Crush hat und NO FUN es ist einfach aber MIES romantisch(meine Meinung)

Em also ich hab keine Freundin. Naja ich hab keine echte Freundin. Dachte nie drüber nach

Im Hauptbahnhoff im Joginganzug und ihr Atem einatmen

Ibralt3102  16.01.2024, 16:25

Wem meinst du mit Ihr?