wie stellt ihr euch ein super erstes Date vor?
and die Frauen, wie stellt ihr euch ein super erstes Date vor?
Was oder wie sollte es sein und was erwartet ihr euch und womit wärt ihr super happy dass ihr den Typen unbedingt wiedersehen wollt für ein zweites date.
gerne auch sagen was nicht sein sollte
bitte mit alter!
5 Antworten
Was man macht ist an sich egal. Ja manche bevorzugen ein schönes Restaurant, manche lieber Spaziergang und Kaffee, aber deine Frage was man machen könnte damit die Frau den Typen unbedingt wieder sehen will - das hat nichts mit dem Date zu tun. Wenn der Typ cool ist, Humor hat, selbstsicher ist, und einem optisch gefällt, ist es egal ob wir Kaffee trinken irgendwo draußen oder ob wir in einem Restaurant sitzen. Wie viel Geld ein Mann für ein Date ausgibt kompensiert nicht eine uncoole Persönlichkeit.
Das perfekte erste Date wäre ein Treffen, in dem nicht über Sex gesprochen wird und auch keine anzüglichkeiten rausgehauen werden. Man würde sich einfach schön unterhalten und dabei z.B. Mittag essen. Man klärt erstmal ein paar grobe Eckdaten, aber es gibt kein Trommelfeuer an Fragen. Idealerweise geht das Date auch nicht über Stunden, denn auch wenns schön ist, bin ich eher der Typ, der sich langsam rantastet und erstmal nur was essen geht (und ja, ich zahle immer für mich selbst!).
Wenn das Date dann um ist und man zuhause ankommt, herrscht keine Funkstille. Man bedankt sich für den schönen Tag, bleibt in Kontakt und lernt sich weiter kennen.
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass in diesem Fall die Sympathie bei beiden vorhanden ist. Wenn nicht, bin ich ein Fan davon, das offen zu sagen).
Das zweite Date knüpft quasi an das erste an. Da werden dann engere Fragen gestellt. Nix Sexuelles, einfach nur was mit mehr Tiefgang. So gestaltet sich auch Date 3,4 und 5.
Irgendwann kommt dann der Tag, wo man mal was gemeinsam unternimmt. Kino mögen ja viele, aber ich finde Kino in den ersten paar Dates nicht gut, weil man lieber gucken sollte, ob man auf der selben Welle reitet. Stattdessen sitzt man da und schweigt. Kino finde ich daher eher für spätere Dates gut, wenn man schon rausgefunden hat, dass man sich mag und gut harmoniert.
danke für den Input... darf ich noch fragen wie alt Sie sind? frage jetzt allgemein noch
Immer wenn ich das so angehe heißt es dann: "ach weißt du... irgendetwas fehlt..." 😅
Dann sind es vielleicht die falschen Frauen oder sie gehen von vorn herein eher mit einer Vögellaune ins Date. Vielleicht solltest du sie fragen, wie sie sich so ein Date vorstellen.
Ich bin auch nicht der Typ für so langsames angehen, da ist eben jeder anders. Ich gehe Dinge schnell an, und vor allem unkompliziert.
Ich eigentlich auch nicht. Aber ich frage nach, wo ihre Grenzen liegen und respektiere diese.
Im Hotelzimmer mit Essen und Trinken und gedämpften Licht
Lokal Restaurant passt nicht, weil da 190 bekannt e vorbeigehen und wenn ich 190x grosüsen muss,bin ich k.o
danke für den Input... darf ich noch fragen wie alt Sie sind? frage jetzt allgemein noch
Gute Gespräche, sehr viel Humor und keinerlei Annäherungsversuche oder sexuelle Anspielungen.
Zum Beispiel ins Kino gehen, Eis essen gehen, spazieren gehen. Einfach etwas schönes zusammen unternehmen, gerne viel reden und lachen.
Kino ist für viele nicht so optimal weil man ja kommunizieren will gerade am anfang
ja sehe ich auch so, ich denke wichtig ist nur etwas wo man sich zumindest gut unterhalten kann :)
danke für den Input... darf ich noch fragen wie alt du bist? frage jetzt allgemein noch