Ich verstehe diesen Jungen nicht?

3 Antworten

Vertrau mir und lass die Finger von dem der hatte einfach grad Bock auf eine Beziehung und du warst da wie der schon geschrieben hat ist es für mich nur ein Kind er ist ganz und gar nicht reif such dir ein Jungen der dich gut behandelt und dann wird alles super Mausi🩷

lolEC0
Fragesteller

Dankeschön 😚🫶🏼

Hat er Anspielungen gemacht das er sex wollte und du ihn gekorbt hast???

Vielleicht hat er nur lust auf das und hat gemerkt das er bei dir nicht weit kommt.

Und wie herruas lesen kann merke ich das der nicht reif in der Birne ist und nur nach was einfaches sucht, rein raus und tschüss, auf dem Motto.

lolEC0
Fragesteller

nicht auf Sex aber anfassen beim ersten Treffen

Ja, ich glaube schon, daß er von der anderen Frau etwas Ernstes will! So, wie Du geschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, daß er keine Zukunft bei Dir gesehen hat🤷! Sorry!

lolEC0
Fragesteller

Das ergibt 0 sinn, da ich ihm ganz genau gezeigt habe, dass ich wirklich etwas ernstes möchte.

Sven9105881  29.12.2023, 03:16
@lolEC0

Sieh es, wie Du willst! Vielleicht ist er aber auch auf der Suche nach "seiner perfekten Frau"! 🤷!? Woher sollen andere wissen, was in seinem Kopf vorgeht!

lolEC0
Fragesteller
@Sven9105881

Ich als Mädchen weis es geringer als jungs 🤷🏽‍♀️

Sven9105881  29.12.2023, 03:20
@lolEC0

Auf Deinem Profilbild bist Du eine sehr schöne, junge Frau! Daran wird es ja nicht liegen, oder!?

Ruken37  29.12.2023, 11:30

Omg alter Respekt los