Ist das normal?

4 Antworten

Viele empfinden Liebe für jemanden obwohl es keine ist. Die einen sind schnell verliebt, die anderen weniger.

Ich bei mir fast auch genau so. Schmetterlinge hatte ich auch nicht aber Herzklopfen, kann man das miteinander vergleichen?

Du hast dich Hald einfach noch nie so richtig verliebt. Das wird auch noch kommen keine Sorge

🦈

Das ist ganz normal in der Pubertät. Das kommt noch.

Pusteblume. Freu dich einfach, keine Magenspieglung (Trennung) zur Vorbereitung einer Operation (Liebeskummer) durchmachen zu müssen.

Ist das normal?

Ich könnte nun „Ja“ schreiben, aber korrekt ist einzig und allein: Es wurde noch nie untersucht, ob es normal ist, mit fünfzehn Jahren nicht verliebt zu sein.