Ist es berechtigt, dass man in der Öffentlichkeit nicht geküsst werden möchte vom Partner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist berechtigt. Küssen ist eine intime Angelegenheit, die nicht für Zuschauer bestimmt sein sollte.

Es würde meine Komfortzone überschreiten, in der Öffentlichkeit zu Küssen.

DianaValesko  08.11.2023, 01:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich persönlich hätte kein Problem damit in der Öffentlichkeit zu küssen aber ich finde es auch verständlich, wenn man das nicht will. Alleine zu zweit irgendwo ist einfach besser