Ich finde Zärtlichkeit,Fürsorglich und Liebevoll mit dem Partner umgehen ist für mich sehr sehr wichtig,wie seht ihr das?

6 Antworten

Das finde ich auch sehr wichtig. Viele Menschen mit langjährigen Beziehungen trennen sich, weil sie sich auseinander gelebt haben. Das liegt eben oft daran, dass die Partner ihr eigenes Leben führen und den anderen Partner selten beachten. In einer Beziehung ist es wichtig, dass man mal für den anderen kocht, für ihn da ist wenn er krank ist. Einfach kleine Aufmerksamkeiten, die immer wieder zeigen "Ich hab dich lieb". Gleichzeitig muss auch jeder eigene Erlebnisse haben, sonst hat man sich nichts mehr zu erzählen.

Celina419
Fragesteller

So ist es

Nein im Bett sehe ich das anders.

Und auch außerhalb muss man seinen gesunden Menschenverstand durchsetzen. Ansonsten endet es meistens in einer Katastrophe.

find ich auch wichtig, jedoch ist es schwierig so einen partnern zu finden, liebe ist einfach kacke, jemand liebt einfach immer mehr als der andere.....

Hallo,

ja das finde ich auch wichtig und das vermisse ich auch als Single. Ich achte aber trotzdem darauf das ich eine Partnerin nicht einenge sondern ihr auch Freiraum lasse. Jeder kann auch mal was alleine machen oder sich mit anderen Treffen. Ich bin fürsorglich denke aber auch immer an die Selbstständigkeit der Frau da sie ja kein Kind mehr ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

das finde ich wunderbar und schön von dir!! Leider ist das heute sehr selten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung